Beiträge von mobileXpress
-
-
Zitat
Original geschrieben von [TC]Desruptor
wie lange dauert eure email bearbeitung denn?Hallo Desruptor,
wir haben mitlerweile alle Emails beantwortet,wenn sie nicht
beantwortet sein sollte ist sie vielleicht nicht angekommen.
Bitte senden sie uns ihre Anfrage noch einmal.
Danke im vorrausMfg
o2-shop langenhagen -
Zitat
hab dir heute ne email geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten?!
Hallo Desruptor,
auf Grund der großen Anzahl von Mails verzögern sich die Antworten ein wenig.Wir bitten daher um etwas Geduld
mfg
o²-shop Langenhagen -
-
Re: Studentenrabatt
ZitatOriginal geschrieben von demon
Gibt es bei Studentenrabatt nicht mehr die Möglichkeit eine Grundgebührbefreiung von 5 €?Nein, es wird jetzt über ein Gesprächsguthaben abgewickelt.
Zitat
Bezieht sich der 5 € Rabatt nur auf Gespäche oder könnte man sich noch eine Flat für die 5€ kostenlos beschaffen?Bezieht sich nur auf die Gespräche, die Flat kostet extra.
Zitat
Wie sind denn die Preise, wenn man sich einen Select Vertrag zulegt.
Einfach + € zusätzlich zu den angegebenen Preisen.Telefonpreise bei Select-Tarif erst ab Do. den 18.03.04 erhältlich
-
Zitat
Original geschrieben von coolergg
kriegen studenten auch die sonderkonditionen (meine schwester ist stundentin)?Ja, siehe oben

-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Kannst du auch Gutscheinverträge verlängern?
Weisst du wie danach die neuen Konditionen sind und ob man dann die neuen Tarife (Bsp.: SMS) hat?Ja ich kann Gutscheinverträge verlängern, vorrausgesetzt es ist ein neuer Gutschein vorhanden. Falls nicht ist eine Verlängerung trozdem möglich, die Konditionen kann ich dir aber erst nach Mitteilung deines Vertrages geben.
-
Zitat
Original geschrieben von coolergg
ich bin schüler und werde jetzt bald 16. mit dem alter könnte ich aber doch noch keinen vertrag abschließen oder? und über meine eltern gäbs keinen rabatt oder?Ja das stimmt, du musst Volljährig sein und deine Eltern bekommen leider keinen Schülerrabatt wenn sie einen Vertrag abschliessen.
-
Zitat
Wie sehen diese Sonderkonditionen aus?
Sondervertragskunde Schüler: 5 € verringerte Grundgebühr auf jeden Vertrag
Ersparnis bei 24 Monatsvertrag: 120€Sondervertragskunde Student: 5 € Gesprächsguthaben pro Monat
-
Zitat
Allerdings sehe ich gerade, dass das SGH-E700 ausverkauft ist. Wie siehts bis Samstag damit aus?
Geräte sind lieferbar und reichen auch noch bis Samstag
Zitat1. Gelten die Preise auch bei Sonderkonditionen (Schüler)?
Ja, gelten auch für Schüler und Studenten
Zitat2. Kann man bei Euch einen Vertrag auch über den Internet- & Postweg abschließen?
Internet leider noch nicht.