Beiträge von Comet

SX1 - MMC-Karte - Passwort

Hi!

Habe von Siemens die Info bekommen, daß das Problem mit dem Passwort bereits bekannt ist. Lösungen hierfür gibt es jedoch noch keine! :(

Also vorab mal keine Speicherkarten mit Passwörter belegen!!

Die Siemens-Hotline will sich in ein "paar" Wochen nochmals dazu melden!

Ciao!
    Comet

Hallöchen!

Habe seit ca. 1 Woche das SX1 und bin auch sehr begeistert davon! ;-)

Bin jedoch auf 2 Probleme gestoßen:

1.) Ich habe mir eine MMC-Karte zugelegt, jedoch vorher vergessen die Karte über´s Handy zu formatieren. Wie´s dann halt so ist, hab ich auch ein wenig herumgespielt und ein Passwort für die Karte eingegeben. Als ich dann aber die Karte wieder entsperren wollte - ich bin mir 1000%-ig sicher, daß ich das Passwort noch weiß!!! - kommt jedesmal die Meldung, daß das Passwort falsch ist! ;-(
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Karte wieder entsperren kann? Gibt´s da einen Code dafür? Formatieren geht auch nicht da auch hier das Passwort abgefragt wird!

2.) Wollte dann mit der mitgelieferten CD die SDS-Software installiern (Betriebssystem XP Home). Bei der Installation kommt dann jedoch die Meldung, daß die Software den Windows-Logo-Test nicht bestanden hat und eine Fortsetzung der Installation dringenst abgeraten wird - was ich dann auch getan habe.
    Führt das denn wirklich zu Problemen, kam die Meldung bei euch auch?!

1000 Dank schonmals für eure Hilfe!
    Comet