Hallo!
Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr vom M55 haltet( Bedienung, Tastatur, Bildschirm, Funktionen usw.). Ich hoffe, dass ihr mir eure Eindrücke mal schildert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr vom M55 haltet( Bedienung, Tastatur, Bildschirm, Funktionen usw.). Ich hoffe, dass ihr mir eure Eindrücke mal schildert.
Falls jemand die Frage falsch verstanden hat, möchte ich das nun richtig stellen: Mich interessiert nur, was auf dem Bild für ein Motiv drauf ist.
Ich kann mich den Ausführungen von Smallfrog nur anschließen. Ich habe mein M55 zwar noch nicht lange, bin aber trotzdem sehr zufrieden damit.
Sorry! Heißt natürlich neulich und der Logos.
Ich hab mir nrulich bei e-plus ein Siemens M55 gekauft. Beim durchblättern derLogos ist mir das Bild " devileye" aufgefallen. Weiß einer von euch, was das Bild darstellen bzw. bedeuten soll?