Beiträge von HotShot

    In diversen Filesharing Netzwerken findet man tausende von Midi Dateien bzw. Sammlungen. Da ist bestimmt für jeden was dabei. Und da das S65 Wave Dateien wiedergeben kann, sind dort auch nur Grenzen durch den eigenen Bestand an CDs gesetzt, die man digitalisieren kann.


    Die Klingeltöne, die drauf sind, sind zugegebenermaßen nicht besonders toll. Aber mit den SRTs kann man Tote wecken. :D

    Es gibt 3 Datenkabel:
    DCA-500 - seriell
    DCA-510 - USB auf seriell (virtueller COM Port per Treiber)
    DCA-540 - reines USB Kabel (beim SX1 im Lieferumfang, für 65er verwendbar)


    Mit dem DCA-540 kann man bei den 65ern kein SW Update machen.


    Meist in der Hemdtasche. Ansonsten liegt es auf dem (Schreib)tisch.

    Zitat

    Original geschrieben von mega
    1.: Mann kann in Luftöffnungen auch Siebe einsetzen
    2.: In der Hosentasche dürften Luftlöcher egal sein, da ist es eng (und warm) genug, dass sich da keine Luft bewegt
    3.: Luftlöcher sind sicher nicht nötig, um das bisschen Wärme loszuwerden, es gibt sogar PCs mit Heatpipe vom Prozessor zu einem Kühlkorper als Seitenwand (ohne Lüfter o.ä.).



    Ich halte eine Hosentasche nicht unbedingt für den idealen Ort ein Handy aufzubewahren. Krempelt mal die Taschen nach außen und dann sagt mir ob ihr ein 400-500 Euro Handy auch auf einen Schreibtisch legen würdet, der so staubig oder voller Fussel ist. Ich trage gerade eine dieser vorgewaschenen Hosen. Da ist sogar noch bissl Sand in der Tasche. Also wer da sein Handy reintut ist selber Schuld.


    Und Siebe halten auch keinen mikroskopisch kleinen Staub ab. Der würde sich dann auch im Gerät sammeln.


    In Sachen PC mit Heatpipes: Zalman TNN-500A (englisch)
    Ob der Preis bei dem Gehäuse gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt.

    Selbst für BT FSEs kann man das S65 mit externer Antenne verwenden. Dafür gibts den Mobile Holder. Siemens hat auch eine eigene BT FSE. Die HKW-600 beherrscht in Verbindung mit dem S65 das SIM Access Profile (SAP).

    Hat schon jemand rausgefunden, wie man selber Themes erstellt? Die sind meines Wissen doch teilweise mit ZIP oder ähnlichem gepackt worden. Zumindest stellt sich das mir so dar, wenn ich mit einem HEX Editor reinsehe.

    Die Sache mit der Garantie würde mich auch davon abhalten das Telefon auseinanderzubauen. Abkleben würde vielleich gehen, aber irgendwo kommt bestimmt trotzdem noch Farbnebel rein. Das wäre nicht gut für die Kontakte. Eine Airbrush Pistole habe ich, aber die wird sonst nur für Modellbau genutzt.

    Es gibt von Siemens derzeit für die 65er keine Car Kits mit Sprachsteuerung. Eine Begründung, die ich mal gehört habe ist, dass diese Erkennungssysteme nicht zuverlässig genug arbeiten.


    Sich jetzt über eine Firmware auszulassen, die sozusagen noch Beta ist, bringt nichts. In 2 Monaten läuft es bestimmt besser. So langsam muss man sich dran gewöhnen, dass die Geräte von den Herstellern rausgebracht werden sobald die Firmware reicht, um mit dem Gerät zu telefonieren. :rolleyes: Wer nicht unter Firmware Bugs "leiden" will muss halt warten.


    Fakt ist auch, dass gerade durch intensive Nutzung Bugs gefunden werden, die sonst nie auffallen. Und nur Bugs, die man findet, kann man auch beheben. Also immer fleissig testen Leute! :D




    Wenn ich daran denke was das immer für eine Aktion mit dem BIOS von Mainboards, Chipsatztreibern, Grafikartentreibern und Firmware für CD/DVD Laufwerke/Brenner ist, wenn die jeweilige Hardware neu ist, dann wundert mich nichts mehr. Meist funktioniert alles erst mit der 2. oder 3. Firmware halbwegs vernünftig. Das war mit meinem aktuellen Board von MSI nicht anders.