Cooles Foto!
Beiträge von Timon
-
-
Ahoi,
samsungger kann ich mich nur anschließen! Als Firmen-Handy bekam ich das Fisio 825 und wurde nur enttäuscht. Es hatte eine sehr schlechte Sprachqualität und zu hören war fast gar nichts. Und wenn das Handy keine Lust mehr hatte, ging es einfach auch.
Ich bin froh, dass ich dieses Gerät nicht mehr habe!
-
Die sogenannten Treueangebote sind alles andere als Treueangebote.
Das sieht mir eher nach vergraulen aus.Mal gucken, welcher andere Anbieter sich anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Was spricht denn gegen i-mode-by-call?
30 € zusätzlich im Treueangebot. -
Das ist mir bekannt.
Ich möchte aber kein I-Mode und selbst wenn ich I-Mode nehmen würde, kämen die verdeckten Kosten hinzu. -
Vor dem Umbau der Seite sollte ich im Treueangebot für das 6220 € 94,90 bezahlen. Nach dem Umbau wollen sie tatsächlich € 134,90 haben.
Wenn das Treueangebote sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. -
Bei mir geht´s jetzt auch wieder.
Die haben an der Seite gewerkelt.
Und mein Treueangebot, was bis vorgestern noch 94,95 € gekostet hat, kostet nun 134,95 €.
Solche Treueangebote lobe ich mir. -
Zitat
Original geschrieben von Franklin2K
Danke für Eure Antworten
Ich muss noch dazu sagen, dass ich nur die SIM suche, kein Paket aus SIM + Handy.
Gruß
Franklin
Ich suchte auch nur eine SIM-Karte. Klappte auch so. -
Als ich für meine ehemalige Firma eine O2-Loop-Karte gekauft hatte, fragte ich im Shop nach, ob ich mir eine Nummer aussuchen darf. Man stellte mir den gesamten Karton hin und ich konnte aus etwa 50 Nummern wählen.
-
Bei meinen Eltern ist das seit einiger Zeit ebenfalls so.
Sie haben sich schon diverse Male an die Hotline gewandt, doch die sagen immer, dass deren Abrechnung korrekt ist.