Beiträge von Chevignon
-
-
Zitat
In verschiedenen Medien munkelt man allerdings, dass es da eigentlich keinerlei Gewalt gab und es eine einzige Show war. Zumindest erzählen manche Zuschauer, die live vor Ort waren, dass direkt darauf gerichtete Kameras sich kurz abgewendet haben, direkt danach wieder drauf gezoomt wurden, der Schlag à la Bud Spencer 10cm am Gesicht vorbei ging und so nur der schon eine Woche vorher feststehende Ausstieg (warum und auf Wunsch von wem auch immer) des Halb-Zigeuners Sido so öffentlichkeitswirksam verkauft werden konnte. Da auch negative Publicity letztendlich (gute) Publicity ist, gewinnen somit alle Beteiligten dabei.
Also aus dieser Perspektive:
sieht das nach einer schönen rechten Geraden aus, der Kopf wir auf jeden Fall erwischt, dann die Wirkungssekunde und die Lichter gehen kurz aus...
-
Zitat
Runter springen ist weder anstrengend noch Sport
Das kann auch nur jemand sagen, der das noch nie gemacht hat

-
Für mich bitte: DillonT und fischli91 .
Bei beiden schnelle Zahlung und netter Kontakt :top:
-
-
Zitat
Die Regelung funktioniert unter iOS 6 anders. Du stellst in den Einstellungen jetzt nur noch den niedrigsten Helligkeitsgrad ein, nach oben regelt das Geraet nach Bedarf. Ob/wie traege das reagiert kann ich nicht genau sagen, ein zu iOS 5 veraendertes Verhalten ist moeglich.
Ah, vielen Dank dafür! Aber das hätte der "kompetente" Mitarbeiter im Store doch wissen müssen, oder

-
Automatische Helligkeit
Hallo,
ich komme gerade aus dem Apple Store wieder, weil ich dachte, bei meinem 4S wäre der Helligkeitssensor defekt. Aber anscheinend gibt es unter iOS 6 ein "Problem" damit. Gestern hatte ich zum Vergleich ein 4 und ein 3GS , dort wurde die Helligkeit so geregelt, wie ich es kenne, schnell und zügig, bei meinem 4S entweder sehr langsam oder gar nicht. Heute im Apple Store hat der Mitarbeiter sein Iphone 5 genutzt, um das Problem nachvollziehen zu können und siehe da, das selbe beim 5er: Verzögerte Ansprechung der Helligkeit. Wir haben dann beide (5 und 4S) manuell auf die niedrigste Helligkeitsstufe gestellt, dann Autohelligkeit wieder aktiviert und auf den Homescreen und es hat sich nichts getan, die Helligkeit blieb dunkel. Der gute Mann wusste auch keinen Rat, hat den "Defekt" hinterlegt und jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand das selbe Phänomen hat?
Gruss
Thorsten -
Hallo,
zum Verkauf steht ein Sony Xperia P in Schwarz mit Rechnung vom 01.08.2012.
Das Gerät befindet sich im Neuzustand, lediglich oben an der Plastikabdeckung der Antenne befindet sich eine halben Stecknadelkopf grosse Abschürfung, fällt nicht auf, nur der Vollständigkeit halber. Androis 4.0 ist installiert. Technisch einwandfreie Funktion, frei für alle Karten.
Lieferumfang: Das Gerät in der original Verpackung mit der Rechnung und allem standarmässigen Zubehör.
Bezahlung per Überweisung, Paypal gg. Gebührenübernahme oder am Liebsten persönliche Abholung im Raum FFM.
Lieferung per DHL als versichertes Paket für 7€.
Gruß
Der CheviPS: Bild der Minimacke:
-
Für mich bitte: mostwanted
Top Ware, netter Kontakt, alles perfekt!
-
Vor 2 STunden im Apple Store geholt, Farbe sagt mir aber nicht zu. Karton wurde nur vor Ort geöffnet, um optische Mängel auszuschliessen, nicht eingeschaltet.
Lieferung /Abholung in der original Verpackung mit dem Zubehör, nichts benutzt. Ohne Simlock!
Versand versichert per DHL für 10€, Überweisung, Paypal gg. Gebührenübernahme, ansonsten gerne/lieber persönliche Abholung/Übergabe Raum FFM.
Gruß
Der Chevi