Hallo,
der "Pfleger" lebt wohl heute mit Familie und eigenem Unternehmen in Algerien oder so und der Adelige lebt mit Frau und 2 kleinen Töchtern in Marokko....sie treffen sich nach wie vor wohl mindestens 1x/Jahr....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der "Pfleger" lebt wohl heute mit Familie und eigenem Unternehmen in Algerien oder so und der Adelige lebt mit Frau und 2 kleinen Töchtern in Marokko....sie treffen sich nach wie vor wohl mindestens 1x/Jahr....
Geht mir genauso, ich höre seltens auf die Kritik und wie gesagt, schaue gerne auch mal "solche" Filme an, aber der ist einfach nur schlecht, lebt nur von den Effekten, der Rest ist grausam. Freue mich aber schon auf "The Avengers" :top:
ZitatHat schon jemand Battleship gesehen ? Ist der wirklich so schlecht, wie die Kritiken sagen ?
Nein, noch schlechter. Dümmliche Materialschlacht ohne jeglichen Sinn, Inhalt und Anspruch. Triefend vor Patriotismus und dummen Sprüchen. Und nein, ich hab eigentlich nix gegen gepflegtes Popcornkino ![]()
ZitatDer Trailer war so gut den schau ich mir auf jeden Fall an egal was irgendjemand schreibt .
Ja dann viel Spaß, rausgeworfenes Geld
:mad:
Das kleine Fernsehspiel
ZDF
00.10
Was lebst du?
Dokumentarfilm, Deutschland, 2004
Das kleine Fernsehspiel
ZDF
01.35
Was du willst
Dokumentarfilm, Deutschland, 2009
Hallo,
ich verkaufe meine OZ Michelangelo 10 Felgen für diverse Autos aus dem VW Konzern. Einige Autos: Audi 80, A3-A8, TT, VW Passat, Golf V, Seat Leon, Exeo, Skoda Octavia etc. Wenn Sie ein Auto wissen möchten, dann schreiben Sie mich einfach an!
Die genauen Daten der Felge:
OZ Michelangelo 10
7,5 * 17 H2
ET35
Lochzahl: 5
Lochkreis: 112
Mittelloch: 57,1
Die Felgen werden mit einem kompletten NEUEN Befestigungskit (Schrauben und Zentrierringe) geliefert!
Es befinden sich 2 Goodyear Eagle F1 (DOT 10/2006) und 2 Conti Sport Contact (26/2007) auf den Felgen, diese sind aber bis auf ca. 2mm abgefahren und können, wenn überhaupt noch, diesen Sommer gefahren werden (auf eigene Gefahr!!!).
Zustand der Felgen (Fotos gerne auf Anfrage):
Felge 1: 3 grössere Kratzer auf der Felge, ca. 4 kleinere Riefen, Note 3
Felge 2: 2-3 kleine Riefen, Note 2-
Felge 3: 3 mittlere Riefen, Note 2-3
Felge 4: 2 kleine Riefen, Note 2
Alles Felgen haben an der Rändern KEINEN Bordsteinkontakt gehabt!
Ich versuche, alles sehr genau und exakt zu beschreiben, so wie ich es als Käufer gerne beschrieben hätte und beschreibe lieber etwas schlechter, als dass es nachher Diskussionen gibt!
Am Liebsten wäre mir persönliche Abholung, sonst Lieferung über Iloxx für 49€ möglich!
Bezahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung! 100% Ebayprofil vorhanden und ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste!
ZitatIch habenur ein stinknormales Staatsexamen zum Pfleger und traniere seid 92.
Ich wollte hier keineswegs angeben oder andere Personen als minderbemittelt darstellen, das liegt mir fern! Aber ich kenne TT lange genug, um zu wissen, dass es Fragen á la "Was qualifiziert dich denn..." usw. gegeben hätte, deshalb mein Hinweis auf meinen Beruf
Sicher, es gibt etliche Faktoren die in diesem Fall eine Rolle spielen, das alles hier durchzugehen würde den Rahmen sprengen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es eben nicht pauschal so ist, nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr und man nimmt ab, that's all ![]()
ZitatIch würde zusätzlich noch ab 18Uhr auf Kohlehydrate verzichten und nur Eiweisshaltige Kost konsumieren.
Es gibt KEINE (ernsthafte) wissenschaftliche Studie, die das belegt!
Das ist eine Urban Legend, die sich so schon ewig hält, genau wie "Spinat enthält viel Eisen". Es ist völlig unerheblich, wann man Kohlenhydrate zu sich nimmt, die Menge macht es! Ob ich mittags um 12 oder abends um 20 Uhr z.B. Nudeln esse, ist völlig unerheblich. Es geht um die generelle Menge der Nahrungsaufnahme über den kompletten Tag verteilt! Wenn man sich natürlich mittags schön das Schnitzel mit Pommes/Kartoffeln o.Ä. reinhaut und dann abends nochmal Nudeln, Brot etc., dann nimmt man natürlich zu, aber nur wegen der zu viel zugeführten Menge! Und wenn man abends die Kohlenhydrate bei zuviel zugeführter Nahrung weglässt oder ersetzt, dann nimmt man natürlich ab, aber es ist unerheblich, ob dies abends oder mittags passiert. Wer mittags Fisch und Gemüse isst, kann abends locker Nudeln/Kartoffeln/Brot o.Ä. essen!
Also nochmal in Kurzform: Es tut nichts zur Sache wann, sondern WIEVIEL!
Und bevor hier Fragen an meiner Qualifikation auftauchen, um mich hier äussern zu dürfen: Ich bin in einer grossen Firma in der Medizin u.A. für die Ernährung von Dialysepatienten zuständig und meine bessere Hälfte ist Ökotrophologin ![]()
Zitatwie kann eine werkstatt eigentlich "super" sein, wenn man noch garkeine arbeiten von dort gesehen hat?
Man muss sich auf die Erfahrung eines Users verlassen, der dort schon einige Telefone zur Reparatur hatte und immer voll zufrieden war ![]()
ZitatIch hab durch einen sehr netten User hier
Danke ![]()