-
Kein Problem, ist ja Fasching (Restalkohol ;-)!?) Nee, ich glaube das Ding hat einen Hau, kleine Menge an Daten ja, grosse nein, an der Suite wird es nicht erkannt, da stimmt was nicht, ab zum Service, besser ist das! Aber vielen dank für die Mühe!
Gruss
Der Chevi
-
Hallo,
vielen Dank, den Beitrag habe ich schon gesehen
Aber ich habe ein W880i, also kein "sooo" altes SE und bei 512 MB nun weiss Gott keine grosse Karte drin
Habe es jetzt geschafft den Stick im Telefon zu formatieren, hat nichts gebracht, habe jetzt mal eine kleine Meneg an Daten drauf gepackt, jetzt geht es. Schaut so aus, als wäre ab einer bestimmten Menge Daten das Gerät "überfordert"!?
-
Hallo,
ja, am PC formatiert. Komme im Handy direkt gar nicht so weit, sie formatieren zu können, stürtzt vorher ab. Wollte jetzt über die PC Suite aufs Handy zugreifen, wird nicht erkannt, das Telefon bietet zwar "Dateiübertragung" und "Telefonmodus" an, aber die Suite lädt sich am Treiber zu Tode, dann wird es gar nicht angezeigt! Karte alleine über MS Micro Adapter an den Computer...so ein Sch...., sorry :mad:
-
Hallo,
habe ein gebrauchtes W880i gekauft (kein Branding). Wenn ich eine leere formatierte Speicherkarte einlege (probiert mit original Sony 512MB und ScanDisk 1GB) gibt es keine Probleme, nur wenn ich diese mit Musik, Themes o.Ä. bespiele, dann fängt das Gerät an zu spinnen, resettet sich dauernd und bucht sich neu ins Netzt ein, Speicherkarte raus und keine Probleme mehr. Habe die neueste Software drauf, Gerät schon resettet, Akku war auch schon über 2 Stunden draussen 
Hat jemand noch eine Idee oder ab zum Service?
Danke im Voraus und Gruss
Der Chevi
-
Verkaufe ein SonyEricsson W880i in Silber ohne Branding, Simlock oder Vertrag. Technisch voll funktionsfähig, optisch leichte Gebrauchsspuren an den Kanten, aber nichts dramatisches, siehe Bilder. Display ohne Kratzer!
Lieferumfang original, d.h. Verpackung, 512MB Speicherkarte, Ladekabel etc.
Keine Garantie und Rücknahme, Gerät funktioniert aber einwandfrei!
Bezahlung per Überweisung oder persönliche Übergabe Raum Frankfurt/Main.
Viel Spaß 
Der Chevi

-
Vielen Dank :top: Mir fehlen Nr. 23 und 24, wäre um eine Info dankbar, wo ich diese finden könnte 
-
IIIIIIIIIggggiiiiiiiiiiiitttttttttttttt!!!!!!!!!!!!
Klick misch HART ;-)
-
Neuer Preis ist 150.-€ inkl. Versand Festpreis 
-
Heute aus Eplus Vertragsverlängerung bekommen, unbnutzt, Rechnung und Verpackung und so alles anbei. Farbei Titan Gey.
Preis ist 175€ inkl. Versand versichert per DHl oder persönliche Übergabe Raum Frankfurt/Main.
Gruss
Der Chevi
-
Ist das original Nachrichtensignal Nr. 4 bei meinem SE W890i