-
Zitat
Noch ein Nachtrag von mir.
Ich habe am letzten Wochenende 7.30 Euro zum Fenster rausgeschmissen für Tropic Thunder ... 0,5 Sterne bekommt der Film dafür, dass ich das Kino immerhin nicht verlassen habe.
Sorry, aber dann hast du den Film (bzw. die Ironie des Filmes) nicht verstanden 
Gruss
Der Chevi
-
Dann lohnt sich wohl mal ein Abstecher nach Frankfurt 
-
Zitat
ja, ich denke auch das es deren "Strategie" war auf längere Zeit so einen Kundenstamm aufzubauen und nun zu lachhaften/fast regulären Preisen die Produkten anbieten.
Sorry, das ist doch Quatsch. War am WE (wie schon sehr oft) im Outlet in Kronberg bei Frankfurt, z.B. Lederjacke von 799€ auf 149€(!) reduziert, alle Jacken mindestens 50% billiger, ebenso die Oberteile, Handschuhe, Gürtel, Boots von 160€ auf 80€ reduziert und ALLE Jeans genau um die Hälfte billiger. Geschenkt gibts leider nichts 
-
Hallo,
ich suche ein original T650i Gehäuse in Eclipse Black! Habe nur Blau und Grün gefunden und billige Fakes auf ebay. Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruss
Der Hesse
-
Und immer noch da...keiner Interesse an einem stylischen Samsung, dass kaum Einer hat :confused: :top:
-
Und hoch damit...einfach mal alles zum Tausch anbieten :top:
-
Hallo,
habe das in Deutschland nie offiziell erschienene Samsung U300 zu verkaufen, selbstverständlich mit deutscher Menüsprache, T9 usw. Gerät ist jetzt 2 Monate alt, absoluter Neuzustand, sowohl technisch als auch optisch mit Rechnung und noch 22 Monaten Garantie mit der original Verpackung und allem Zubehör wie Ladekabel, Headset (unbenutzt) etc., ohne Simlock, Branding oder Vertrag!
Tausch im Raum Rhein/Main/Frankfurt wäre mir am Liebsten, ansonsten gleichzeitige Abschickung der Pakete mit Übermittlng der Paketnummer.
Tausch gg. Nokia 6300, SE W880i in silber (natürlich alle ohne Branding, bitte!) o.Ä., einfach alles mal anbieten!
NP des Gerätes im Netzt immer noch um die 200€!
Einige technische Daten:
http://www.letsgomobile.org/de…elefone/0946/samsungu300/
http://www.letsgomobile.org/de/0938/samsungu300/
Bilder:
http://www.finalsense.com/news/image/mobile/samsung-u300.jpg
Stehe in der Vertrauensliste!
Viel Spass
Der Chevi 
-
Wie um Himmels willen kommt man auf einen Verbrauch von über 6l (Maximum von mir im Winter mit Heizung, Klima, Heckscheibe usw.) :confused: Tretet ihr alle das Auto kalt bis zum Anschlag und zieht jeden gang bis zum Begrenzer :confused:
Zitat
2. Die Verarbeitungsqualität liegt, meiner Meinung nach, auf niedr. Koreanerniveau.
Sorry, aber bei mir wackelt, knarrt und knirscht nach 4 Jahren und 50tkm nichts 
-
Zitat
*gähn* aha, auf Paranoia-Trip...
So so, dann mal ne kurze Geschichte aus meine paranoiden Gehirn dazu
:
Vor ca. 2 Jahren bei Neckermann ein Kundenkonto eröffnet, 1 mal etwas bestellt, war aber, wie bei so vielen Aktionen, nicht mehr lieferbar. Neckermann hat mir dann auch einen Brief mit einer Absage geschrieben, bei dem mein Nachname aber falsch geschrieben war. Seit diesem Tag bekomme ich regelmässig Werbepost von diversen Firmen, Banken etc., aber nur an den "falschen" Nachnamen, schon seltsam, oder 
-
Aus aktuellem Anlass hole ich den Beitrag mal wieder hoch
Wer schaut im Moment noch auf Premiere Serie die 3. Staffel von Battlestar Galactica? Habe die Folge gestern leider verpasst, aber vorgestern ist ja Starbuck gestorben(!?). Um was ging es in der Folge gestern? Bin richtig süchtig danach, meiner Meinung nach die beste SciFi Serie ever :top: