@ Fixl: Wenns so einfach wäre
Natürlich habe ich google schon bemüht, hier mal ein Bild von der Brille:
So, weiter geht das muntere Raten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Fixl: Wenns so einfach wäre
Natürlich habe ich google schon bemüht, hier mal ein Bild von der Brille:
So, weiter geht das muntere Raten ![]()
Hallo,
eine Frage: Weiss irgendjemand vielleicht wie der Hersteller oder das Modell der Sonnenbrille von Nicolas Cage in Ghost Rider heisst? Ich habe leider nichts finden können!?
Danke schonmal und schönen Gruss
Der Chevi
![]()
Danke für die Antworten :top: Dann werde ich mir mal den aktiven Standby einrichten ![]()
Moin moin
Habe mir gestern spontan das E65 gekauft, mein 2. Nokia (vorher mal kurz ein 6300 gehabt) und schon Fragen, die ich auch nach dem Suchen und wälzen dieses Threads irgendwie nicht gefunden habe (falls ich falsch gesucht haben sollte oder was übersehen habe: Asche auf mein Haupt
![]()
1. Rechte oder linke obere Auswahltatste: Ich kann in dem Optionsmenü zur Belegung dieser Tasten alles mögliche finden, nur die "Favoriten" nicht (ging beim 6300 ohne Probleme!?)!
2. Wo finde ich die Favoriten überhaupt? Habe noch beim 6230i z.B. in Erinnerung, dass die linke Auswahltaste mit den Favoriten belegt ist, wo man halt schön alles persönlich belegen konnte!? Hätte halt gerne schnellen Zugriff auf Bluetooth, Rufumleitung etc.!
Danke schonmal für die Antworten :top:
Handy kommt in der original Verpackung mit allem Zubehör wie Ladekabel, Headset etc. Handy ist voll funktionsfähig hat aber deutliche Gebrauchsspuren rundrum, Bilder gerne auf Anfrage! Bezahlung per Überweisung oder persönliche Übergabe Frankfurt/Main und Umkreis!
Natürlich ohne Branding oder Lock!
Viel Spaß wünscht der Chevi ![]()
Handy kommt in der original Verpackung mit allem Zubehör wie Ladekabel, Headset etc. Handy ist voll funktionsfähig hat aber deutliche Gebrauchsspuren rundrum, Bilder gerne auf Anfrage! Bezahlung per Überweisung oder persönliche Übergabe Frankfurt/Main und Umkreis!
Natürlich ohne Branding oder Lock!
Viel Spaß wünscht der Chevi ![]()
Hallo,
wenn ich in letzter Zeit etwas bei ebay kaufe wird mir nicht mehr die Adresse des Verkäufers angezeigt, was ich sehr komisch finde, da ich schon gerne die Daten der Person hätte, der ich mein Geld anvertraue!
Ist das bei euch auch so oder ist bei mir in meinen Account vielleicht falsch eingestellt?
Danke und Gruß
Der Chevi ![]()
- E R L E D I G T -