Die Amorelie Werbung(en) ...besonder die mit den "1000 Schmetterlingen", was nervt mich die Frau schon im Fernseher, wie hält der arme Kerl das nur in Echt aus...
Beiträge von Chevignon
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Leider wieder bei 8 % passiert. Diesesmal könnte das mit dem kalt aber hinkommen.Das ist mir auch schon aufgefallen, bei mir geht es jetzt aber schon ab ca. 40% einfach aus, da hilft dann aber auch kein erwärmen mehr, geht erst wieder an, wenn ich es zu Hause an das Ladekabel anschließe.
Hatte den Apple Support am Telefon, die Dame war auch sehr bemüht, aber hat mir keine Lösung präsentieren können :mad:
Ich habe jetzt also nur 60% Akku zu Verfügung im schlechtestens Fall, wenn ich unterwegs bin, toll...
Android ist leider keine Lösung für mich, bin ein Wenig pissed im Moment... -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, so schlimm ist es ja nun auch nicht, wenn ich mir Pagerank, Besucherzahl, Postinganzahl pro Tag, das Werbe- und Bieteunterforum und Co. ansehe.....:-)
, denn die Inhalte stimmen nach wie vor.Nein, das ist eben nicht so. Ich sage mal, bis auf das Apple Forum und teilweise noch das Microsoft/Nokia Forum ist doch dass, was ein Telefonforum ausmacht, tot...
Meiner Meinung nach ist das ganze zu einer Angebotsplattform "verkommen", sei es gewerblich, oder privat. -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Sieht man am Base Go 50GB-Thread:
Ca. 850 Beiträge in der letzten Woche....:DWenn's brennt, dann brennt's.
Das macht den vor sich hinsiechenden Rest aber nicht wett

-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Hier seine (Carstens) Worte vom 24. Mai 2015:
...Im Gegenteil, es laufen gerade Gedankenspiele, die in eine andere Richtung gehen. Davon will ich aber jetzt nichts streuen, ehe es spruchreif ist bzw. überhaupt sichergestellt, ob es wie angedacht zu realisieren ist.
CarstenHmmmm, das müssen ja riesige Gedankenspiele sein, wenn die jetzt seit 1,5 Jahren andauern
Dann kommt ja bestimmt bald der große Wurf :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carsten
Tja, was möchtest Du in diesem Statement gerne lesen?
Dass es hier nicht mehr so wild zugeht wie früher?
Dass es dafür einige Gründe gibt, die zum Teil auch auch selbstgemacht sind, zum Teil aber in der Natur der Sache und am generellen Forenthema liegen?
Dass hier in der Vergangenheit natürlich auch Fehler gemacht wurden?
Dass es hier mal einer ordentlichen Überarbeitung des gesamten Forums bedarf?
Dass ich hier noch immer ohne Schwimmweste unterwegs bin und nach wie vor nicht vorhabe, hier das Licht auszumachen?All das ist sicherlich richtig. Und es gibt durchaus Überlegungen und auch Anstrengungen, daran etwas zu ändern. Es ist und war aber nie meine Art, solche Dinge im voraus hinaus zu posaunen, wenn noch nicht klar ist, ob und wann es funktionieren wird. Also werde ich sicherlich nicht erklären, dass zum Termin X alles neu und anders wird, auch wenn sich das vielleicht mancher wünschen würde - auch ich.
Aber das heißt nicht, dass mich das Thema nicht berührt.Carsten
[small]PS: Es gab schon vier Meldungen vor dieser in diesem Thread. ;-)[/small]
Hallo Carsten,
vielen Dank für die Rückmeldung! Mir ging es einfach darum, generell mal ein Statement zu bekommen, wie jetzt geschehen, ob es überhaupt einen Plan für eine Zukunft des Forums gibt und das, was du geschrieben hast, lässt doch hoffen

Dass du hier nicht vorschnell einen detaillierten Plan und einen fixen Termin nennen kannst/möchtest, habe ich auch nicht gewollt/erwartet.VG
Thorsten -
Was ich hier einfach gerne mal hätte: Ein Statement von Carsten...aber da es dieses, in dem ja mittlerweile schon länger existierenden Thread, noch nicht gegeben hat (und meiner Meinung nach auch nie geben wird), bin ich sicher, jeder kann sich denken, wie es hier weitergeht...alle die Schwimmwesten an...
-
Das Gigaset ME Pro 32 GB gibt es gerade für 329€ bei Groupon
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nachtrag; leider nicht wasserdicht.
Ist es nicht so, daß Sony nur nicht mehr offiziell damit wirbt, aber die Telefone die Funktionalität trotzdem haben?
-
Erinnert mich vom Formfaktor her irgendwie an das SE K600i...