Hallo,
bin gerade von meinem Auslandsjahr zurück gekommen und würde mein SonyEricsson T105 (sunrise, Schweiz) gerne weiter in Deutschland mit meiner Vodafone-Vertrags-SIM benutzen. Leider ist das Ding per Sim-Lock gesperrt. Die sunrise-Mitarbeiter im Shop erzählten, dass sunrise grundsätzlich nicht entsperrt. Weiss jemand Rat? 2 Jahre warten ist blöd...
Vielen Dank
cu Philip
Beiträge von Philip Beiter
-
-
Einkaufsliste
Hi zusammen,
gibts es für das P800 auch ein Programm, mit dem man eine Einkaufsliste erstellen kann? Ich habe bisher nur BuddyShopper (glaube so heisst das) gefunden, aber vielleicht gibt es auch eine Freeware?
Man sollte eine Liste erstellen können, mit Sachen die zu besorgen sind, diese auch abhaken können und dann eben wieder erneut auf die Liste setzen können.
Im Grunde genommen könnte man auch alles was zu besorgen ist, als Aufgabe definieren, aber das bläht die Syncronisation so auf!
Kennt da jemand was?
Danke Philip -
Hallo zusammen,
mal folgende Frage:
Über den Sinn und Unsinn der Brandings wurde ja schon eifrig diskutiert, und man kann dazu stehen wie man will, aber ich frage mich, ob ich nach den zwei Jahren Vertragslaufzeit nicht auch von meinem Netzbetreiber verlangen kann, dass er das Branding vom Gerät entfernt. Es ist ja dann mein Gerät und ich bin ja dann nicht mehr an ihn (vertraglich) gebunden. Für mich ist das vergleichbar mit den PrePaid-Handies, wo, nach ich glaube 2 Jahren, der SIM Lock entfernt werden kann. Sieht das jemand anders, oder weiss es besser?
cu Philip -
Was macht John Deacon von Queen?
Gibt es hier Queen Fans im Forum?
Habe gerade die Wembley Live DVD geschaut und man hört immer nur neues von Roger Taylor und Brian May. Was macht der ehemalige Queen Bassist John?
cu Philip -
Lied von Paul McCartney
Hallo zusammen!
Kennt jemand das Lied von Paul McCartney, dass er zum Thronjubiläum der Queen im Sommer gesungen hat? Es kam auch kurz als Hintergrundmusik, beim Jahresrückblick des ZDF "Album 2002".
Zwei Textfetzen an die ich mich erinner sind:"She's a pretty nice girl" und "someday I gonna make her mine"
Die Lieder "The girl is mine" und "My Love" sind es jedenfalls nicht!
Danke im Vorraus Philip -
Top! Dann wünsche ich uns allen ein wunderbares Konzert!
Natürlich nur nach dem Passieren der 2 Kontrollabschnitte
(siehe Karte)
Philip -
Hallo zusammen,
hat jemand aus dem Forum hier original Karten für eins der Konzerte in Deutschland? Mit original meine ich die Karten auf denen Rob vorne drauf ist und die an sein CD-Cover angelehnt sind. Eben nicht die gelben oder grünen Standartkarten aus dem Kartenvorverkauf!
Nun sollte sie jemand haben, meine Karten sind wahnsinnig dünn! Iss nicht mal richtig Pappe, ansonsten aber mit Prägedruck, Glanzstreifen und so fort.
Sind Eure auch mehr aus Papier als auch Pappe? Ich hab die Karten nämlich aus dem Netz und bin gerade etwas skeptisch geworden...
Danke für die Antworten schönen Abend noch.
Philip -
Wozu kann man das denn gebrauchen? Gibt's ne Killerapp die das Abspielen von Sprachmemos auf dem PC vorraussetzt? Oder war es nur einfach des Interesses wegen? Wie lese ich die Sprachmemos denn aus dem Handy aus?
cu Philip -
Umtausch
Hallo zusammen bei Telefon-Treff,
also ich habe das T39 aus genau diesem Grund umgetauscht ("nur" 3+1 statt 4+1 gprs-Kanäle).
Es wurde mit 4+1 Kanälen beworden und kam mit nur 3+1. Der letzte Kanal sollte über ein Softwareupdate im Mai 2002 folgen, was nicht kam und laut Ericsson Hotline auch nocht mehr kommt. So habe ich es zurückgegeben und nach einem Jahr den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen.
Manche haben mich daher in handykult kritisiert und angegriffen (Betrug und so) aber ich meine, wenn Ericsson und D2 den Spass mitmachen kann ich so falsch nicht gelegen haben, denn die zwei lassen sich sicherlich nicht übers Ohr hauen und aus lauter Kulanz und Mitleid tauschen sie ein altes Handy sicherlich auch nicht um!!
MfG Philip