Beiträge von fenermanyak

Danke dir Deifie für deine Information.Hat also doch nicht mit Prozessor zu tun sondern GPRS und die Rendertechnik vom Browser.Naja hoffe das es bald bessere Browser erscheint.Fürs erste reicht der Netfront allemal.Gruß.

Ibrahim

Hallo zusammen.Wollte fragen ob einer die o2 Wapflat mit dem Nokia 6630 mittels Netfrontbrowser genutzt hat?Mir ist die Schnelligkeit des Seitenaufbaus wichtig.Also d.h.der Nokia 6630 hat ja einen 206 Mhz schnellen Prozessor und z.B. mein Nokia 3230 nur 123 Mhz.Ist beim Seitenaufbau und Surfen mit dem Handy die Prozessorleistung wichtig oder nur die Funktionalität und Schnelligkeit des Internetbrowsers ?Ich schätze mal die GPRS-Geschwindigkeit trägt auch sein Anteil bei.Danke schonmal für Erfahrungen und Antworten.Mfg.

IBRAHIM

Hallo an alle.Wollte fragen ob man den o2 Wapflat in EDGE-Netzen nutzen kann.Muß man da was extra freischalten lassen vom Netzbetreiber?Soviel ich weiß ist EDGE eine schnellere GPRS-Variante d.h. EGPRS das Datenraten bis zu 118 kb/S bzw. 236 kb/s erzielt.Habe ein EDGE-Handy Nokia 3230 wollte es damit benutzen.Wenn einer mir informationen über EDGE-Surfen geben würde oder ob es überhaupt funktioniert wäre ich froh.Danke schonmal.Mfg.

IBRAHIM

Hallo zusammen.Wollte fragen ob man mittlerweile Serie 60 Handys ohne SIM-Karte bedienen kann d.h. ob es einen Programm gibt das man ohne Pin eingabe ins menü kann?Also die restlichen funktionen des Handys außer das Telefonieren benützen könnte?Gibt es solche proggis oder applikationen?Danke für Antworten.

Hallo korny,wie mach ich das denn mit dem Activesync könntest du es mir kurz schildern wie ich den DSL-Anschluß vom PC mit Active Sync zum XDA weiterleite? Ich will es auf jedenfall nicht mit USB-Kabel betreiben will es z.B. 10m vom PC entfernt benutzen.Außerdem welchen gepatchten Netfrontbrowser könnte ich auch nehmen?

Hallo zusammen.Wollte fragen ob man mit dem XDA Mini den DSL-Anschluß vom heimischen PC via Bluetooth nutzen kann und ob es komfortabel ist?Schafft der Pocket Internet Explorer das oder sollte man einen geeigneten Netfrontbrowser installieren?Danke schonmal für Antworten.