hmm. hilft mir nur nicht wirklich. ich brauch nen haaandy.. was würdet ih machen. als normal sms-schreiber auf die 125 freisms verzichten und des P900 nehmen (für 320.-, rel. billig, im o2shop kostet es 480.-) oder die freisms nehmen und dann eins aus dem online shop. und wenn ja welches? 6600 oder k700i?
Beiträge von wallenium
-
-
das k700i ist für 99.- im o2online shop erhälltlich... leider immernoch kein p900... verd...
-
sowas.. hmmm... muss man dann immer alls umstellen?? is ja voll doof... hmm. bis jetzt eins der wenigen gegenarumenten... is das p900 trotzdem zu empfehlen? auch wenn ich dafür 125sms im monat nich kriege und 100.- mehr zahle wie fürs nächste ins auge gefasste?

-
hat des p900 keine tonprofile??? also vibra, draußen, laut.... ???
-
Suche P900 mit o2 genion vertrag & rufnummern mitname unter 320.-
-
wird das P900 eigentlich mittlerweiele unterstützt? weil wenn ich mir das jetzt dann zuleg will ich nicht auf fma verzichten

-
sacht mal, kann ich damit auch mein komplettes 68i backupen? oder geht das nicht? habs irgendwie auf anhieb nicht gefunden...

-
also des t68i hab ich schon :D. mir wärs p900 lieber

-
Zitat
Original geschrieben von BessereHälfteXX
Über die Hotline bei O2 könnte man wirklich ein Buch schreiben... Aber tröstet euch, die Händlerhotline ist genau das gleiche... Wenn man dort im 5-Minuten-Takt anrufen würde hört man auch ständig andere Aussagen... Wir handhaben das hier so, dass alle mal anrufen und wir die Aussagen dann würfeln und den Mittelweg nehmen...
Habe hier was vom P900 gelesen... Das Gerät wird aus dem Portfolio genommen, Restmengen wurden ausgeliefert.
Es ist leider teilweise so, dass man als Partnershop nur bestimmte Mengen bestellen darf und so ist es zumindest bei uns so, dass wir nur 1! P900 bestellen dürfen und ein Neues wenn das andere verkauft wurde. Genauso verhält es sich z. B. mit dem XDA II...
ich will nen P900... aberirgendwie habens die ja nciht im shop, und auf anfrage kam ne standartmail ala: wir haben nur das was im shop ist'- find ich irgendwie ne frechheit, will eigentlich den online tarif....
-
http://www.gvision-usa.com/DesktopLCDs/Specs_L7EH.PDF
was haltet ihr von dem, außer dem fehlednen dvi. is des arg schlimm dass der fehlt??