Beiträge von SGH Hans

    Bei dem japanischen Netzbetreiber KDDI ist seit kurzem ein neues CDMA-Phone erhältlich, welches zwar nicht in unseren Netzen verwendet werden kann, doch auf Grund des Designs und der technischen Ausstattung nicht unerwähnt bleiben soll. Zudem wird gezeigt, wie sich der asiatische Markt entwickelt und was uns in den nächsten Jahren noch erwartet.



    >>>Ich finde das Design wunderschön! :top:
    Auch die Features sind Top :top:





    http://www.areamobile.de/

    Ist das Phone jetzt ein Fake oder nicht?
    Der Bericht bei Xonio verrät diesbezüglich auch nichts. :flop:


    Meiner Meinung nach ist es zur Zeit techn. noch nicht möglich ein Phone mit solchen Features und solchen geringen Maßen auf den Markt zu bringen. :flop:


    • Display-Auflösung: 240 x 320 Pixel
    • Kamera mit Camcorder-Funktion
    • unterstützt die Dateiformate MPEG4 und MP3
    • integriertes Radio
    • Atrac3-Klingeltöne
    • GPRS
    • WAP 2.0
    • MMS/EMS
    • Wireless LAN
    • Steckplatz für Memory Stick Pro
    • 300 Stunden Standby-Zeit
    • 480 Minuten Sprechzeit

    nicht zu vergessen UMTS :D

    Mein Fazit lautet jetzt schon dieses Phone ist diesen Preis (530€)nicht wert :flop:
    Ich war ein begeisteter P730er Fan.
    Habe jetzt von www.drei.at ein LG 8120 gratis bei e.A bekommen und musste keinen Euro dafür bezahlen. :top:
    Dieses Handy erfüllt zur Zeit alle meine Anforderungen.(32 Mb. sind auch nicht schlecht).
    Ich werde auf das Weihnachtsgeschäft warten, da bringen einige Hersteller noch ihre neuesten Handys raus!

    Zitat

    Es ist mit unklar, wozu dieses Gelenk überhaupt da sein soll. die Softkeys sind so wei vom Display weg, dass es schwer fällt, diese überhaupt zuordnen zu können, dieser riesige Gelenkzylinder stört bei jedem Aufklappen, und einen Teil der Bedienung auf den blauen I-Button zu legen, der bei anderen Geräten des WAP-Browser startet, ist der totale Blödsinn.



    Ich glaube der einzige Sinn in dem Gelenkzylinder besteht IMHO darin, das wenn man das Disp. um 180° dreht und zuklappt sich das P 730 weiterhin über die im Zylinder integr. Tasten bedienen lässt.
    Was vielleicht nicht ganz unpraktisch ist.
    Wäre interessant welche Funktionen sich über den Gelenkzylinder aufrufen lassen.
    Ich fände es sehr praktisch wenn sich im zugeklappten Zustand, Videos von der MMC aufrufen und betrachten liesen.
    Samsung hat sich bei dem Zylinder mit integr. Tasten sicher was dabei gedacht.

    Zitat

    Ich denke es geht hier um den anderen Weg. Also die mit dem Mobiltelefon aufgenommenen Viedeos zu schneiden und sie dann in ein für den allgemeinen User brauchbares Format zu konvertieren. Solch eine Möglichkeit suche ich auch noch.



    Mit dem Mobiltelefon aufgenomene Videos zurecht zu schneiden macht IMHO nach wenig Sinn da mit den zur Zeit am Markt befindlichen Handys onehin nur sehr kurze Filmchen mit kleinen Dateigrössen ca 500 kb -1 MB aufgenommen werden können.
    Interessant wird das Schneiden erst bei 1Std. Videolänge und ca.60Mb.Dateigrösse.