-
Zitat
Original geschrieben von Gregor
Sag das nicht, sehr bald wird die UMTS Lawine losgehen.
Und wer will dann noch mit einer reinen GSM Gurke durch die Gegend laufen. :cool:
ok, bis Q4 wird das noch dauern...
Alles anzeigen
Ist die Frage ob UMTS am Anfang für den "normalen" Kunden überhaupt bezahlbar ist. So schnell wird IMHO GSM noch nicht in die Tonne getreten.
Warten wir's ab .... 
Mal wieder zum Thema zurück.......
Angeblich will SE dieses Woche ja den Markt mit dem P800 "überschwemmen", gibt es mittlerweile genauere Angaben ????
-
Falls der Thread hier im falschen Forum oder nicht paßend sein sollte.
Bitte verschieben oder löschen !!!
Die Tage wird wohl das P800 (hoffentlich) in größeren Stückzahlen unter das Volk gebracht. Es ist also zu erwarten, das hier immer öffters Threads über diverse Software aufgemacht werden.
Meine Idee: Einfach einen zentralen Thread (änlich der Service Points) in denen Programme für das P800 gelistet werden. Evtl. mit Kommentar und Bewertung.
Wie gesagt ist nur ein Vorschlag ...
Was haltet ihr davon ???
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensneuling
auf der Seite von Sony // kann man das P800 ab sofort bestellen:top:
hier
Stimmt, muß heute im laufe des Tages passiert sein. Heute morgen stand noch "nicht verfühgbar"
Aber kann mir mal einer erklären wie die extremen Preisunterschiede herkommen ??
Das Teuerste ohne Vertrag habe ich bis dato für 849 Euro und das Billigste für 719 Euro gesehen ...... das ist ne Menge Geld ....
-
Hier mal ein Zitat aus einer Heise-Newsletter vom 06.02.2003:
Zitat
"Einen Eindruck davon, wie unsere ersten UMTS-Handys aussehen, bekommen Sie, wenn Sie sich das P800 anschauen", sagt auch Myriam Hoffmann, Pressesprecherin bei Sony Ericsson in Köln. Das GRPS-Spitzenmodell verschickt E-Mails und sämtliche Formen von Kurznachrichten wie SMS und MMS - Bilder inklusive. Das Triband-Handy ist mit einer Kamera, Bluetooth und Infrarotschnittstelle ausgestattet. Über eventuell auf der CeBIT zu präsentierende UMTS-Handys gibt Sony Ericsson noch nichts bekannt. "Aber es wird schon zusammen mit den Mobilfunkanbietern getestet", sagt Hoffmann.
Na klasse ... da springt jetzt jeder auf das P800 und an der CeBit zaubet SE den P800-Nachfolger mit UMTS aus dem Hut. :mad:
Ich glaube ich warte jetzt erst einmal was die CeBit so bringt ....
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Dass es bei Vodafone D2 auch eine "TwinBill" gibt, ist mir jetzt aber neu.
Ist mir nur von T-Mobile bekannt.
Seit wann gibts das denn bei Vodafone ???:eek: :confused: :apaul:
Oder habt ihr da etwas verwechselt !?
Scheint aber so zu sein.
Die nette Dame die bei uns die ganzen Handy Verträge verwaltet hat extra noch einmal nach gefragt.
Daraufhin mußte ich meine private Nummer angeben weil sie neben der Geschäflichen ebenfalls zu Vodafon wechselt.
Wenn ich in den nächsten Tagen meine neue SIM-Karte bekomme werde ich es ja sehen und werde es hier im Thread kurz posten ....
Frage:
Kann ich bei D2 Vodafon MMS in alle Netze posten ???
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Das Netz ist fast genauso gut wie D1.
Zu Service kann ich Dir nicht vile sagen. Als Company läuft das anders als bei Privatleuten.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte:
Ich bekomme ein sogenannte "Twinbill"-Karte. Also eine SIM-Karte auf der 2 Nummern drauf sind. Eine für die Firma und eine für mich privat.
Wenn ich mich unter der privaten Nummer einbuche, zähle ich ganz normal zu den "Privatleuten" 
-
Hallo,
meine Frima wechselt demnächst von T-Mobil zu Vodafon.
Da ich bisher nur T-Mobil als Provider kenne, stellt sich für mich jetzt die Frage was sich ändern wird.
- Netzverfügbarkeit
- Features
- Service
etc.
Wäre nett wenn jemand dazu was sagen könnte.
Gruß
Michael
-
Ach ja die Suchfunktion ...... 
Danke für die beiden Links .........
Michael
-
snocko
Drück mal auf den Buy-Button. Da steht dann in fetten roten Lettern:
"zur Zeit nicht verfügbar!"
Also weiter warten :-))
Gruß
Michael
-
Hallo,
ich habe gerade im Heise-Newsticker eine Meldung gelesen das eine Firma für das 7650 eine "Space-Doubler" anbietet der den doch recht dürftigen Speicher des 7650 "zusammen quetscht" und mehr Platz für Bilder, Termine, etc schaffen soll.
Geht das überhaupt ???
Meine mich daran erinnern zu können das so etwas vor Jahren mal für den PC angboten wurde und sich letztendlich nur als heise Luft rausgestellt hat.
Michael