Also über zusätzliche Akkukapazität kann man sich nie beschweren.
Beiträge von borny88
-
-
Pixelfehmer auf nem 2,6" VGA Bildschirm müssen aber unheimlich klein sein.
Ich finde es aber gut dass eine höhere Auflösung kommen soll, in Japan gibt es ja auch schon viele VGA Handys.
Vielleicht kommt ja auch erstmal 480x320 Pixelauflösung, was immer noch sehr toll waer, vorallem browsen wird noch bequemer. -
Eldar from mobile-review has provided one very interesting piece of info. He has seen in the flesh, the N81, N82 and N95 8GB. Get this...the N95 8GB will have a VGA screen!!! Wow...I would love to see that. Here is the summary of the improvements.
- larger size screen with VGA resolution
- 1200 mAh battery
- 128 MB RAM
- 8 GB internal storage
- will be in all blackWenn das stimmt, dann wow, aber ist dann der Prozzi noch schnell genug?
-
Interessant ist auch dass diese neue Version doppelt soviel Ram haben soll. Auf jeden Fall wird dieses Modell auch in Europa kommen, vielleicht ja sogar mit 8GB Speicher.
-
Das mit den 400 Ladezyklen war ne Fehlmeldung , nach 400 Ladezyklen hat er nur noch 80 Prozent der ursprünglichen Leistung, ist aber bei jedem Akku so. Aber ich will hier keine Diskussion über das iPhone, ich will nur dass Nokia endlich auch mehr Laufzeit bietet, denn scheinbar geht es bei anderen Herstellern ja.
-
Ich frage mich nur wie es Apple beim iPhone fertig bringt, riesiger, enorm heller Bildschirm, 600 Mhz CPU, 24 Stunden Musik und 9 Stunden Video mit WLAN aktiviert. Wie schaffen die das? Alientechnologie?
-
Ok, bleibt trotzdem zu hoffen dass sich Nokia beeilt, denn die Konkurenz ist da
-
Hm, August vorgestellt, 2008 erhältlich waere schon ziemlich krass,
Beim N95 verstehe ich es noch, da es ein komplett neues Gerät ist, also ziemlich viel auf kleinstem Raum, beim N81 beispielsweise verwendet man nur ne 2 MPX Kamera, braucht sich nicht um die Integration von GPS zu kümmern, und mit der Software hat man auch schon mehr Erfahrung gemacht. Hoffe auf jeden Fall dass N81 und N82 noch dieses Jahr erhältlich sind, man braucht ja auch etwas zur Weihnachtszeit um gegen K850i, W960 und iPhone zu bestehen. Aber warum gibt es jetzt schon ein Dummy zum N81? Ist das normal so? Eigentlich müsste es ja anfangs nur Prototype geben, Dummies braucht man doch erst um das Gerät in der Vitrine zu bewerben, oder verstehe ich das komplett falsch? Neue NGAGE Platform soll doch auch noch dieses Jahr starten, dann waere es doch mehr als vorteilhaft auch ein neues optmiertes Gerät anzubieten?
mfg -
Zitat
Original geschrieben von Grutz
Dann hast du wohl ein neues Handy. Den 3,5 Klinkenanschluss hat es zu 100% und W-Lan wird es mit sicherheit auch haben.
Na hoffentlich, denn hatte mal kurz das 5700 in der Hand und war positiv überrascht von der flotten Geschwindigkeit, hat sich ziemlich flink angefühlt.
-
War das W950i eigentlich eher unbeliebt, denn man bekommt es doch schon recht günstig.