Beiträge von echoz

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bildern vom Innenleben des K750.

Bin auch vor zwei Tagen in irgendeinem SE-Monsterthread fündig geworden - es ging dort u.a. um die Tastaturbeleuchtung, ein User postete den Link zu einer japanischen (!!) Unterhaltungselektronik-Website, dort gab es zig sensationell hochauflösende Bilder vom K750 Innenleben zu bestaunen ... leider leider finde ich nun weder den Thread in einem deutschen Forum, noch den Link zur japanischen Seite.

Vielleicht hat jemand von euch ja "schnell genug" gebookmarked und könnte freundlicherweise den Link posten?

Vielen lieben Dank im voraus!

echoz

nöh, gibbets nicht - höchstens könnte man das Branding entfernen, das kostet Geld, ist mit Umständen verbunden und ggf. gibts Probleme mit der Garantie.

Versuch das Gerät bei Deinem Händler zu tauschen, oder leb mit dem O2 Branding (E+ lässt sich damit ja auch benutzen).

Zitat

Original geschrieben von Der_Freak

Wenn es so viele Probleme macht, warum kaufen sich das Handy dann so viele, ist es wirklich nur wegen der 2MP cam und KÖNNT IHR DAS HANDY WIRKLICH 100%ig EMPFEHLEN ???????

DANKE.

... geh in einen Laden, nehm das Telefon in die Hand und entscheide selbst. Zu 100% kann man vielleicht einen Badreiniger empfehlen, aber kein technisch so anspruchsvolles Produkt.

BTW: Das in diesem und ähnlichen Foren zu den Geräten Geschriebene hört sich immer etwas einseitig & negativ an ... wer zufrieden ist und wem keine Probleme auffallen, der schreibt i.d.R. auch nicht. Wenn man die Threads zu den neuen Mobiltelefonen mal herstellerübergreifend durchschaut, könnte man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass alle Geräte am Markt im Moment nur aus unnutzbaren Schrott bestehen und morgen die ultimative Lösung in Form eines neuen Modells oder einer neuen Firmware erscheint! ;)

Zitat

Original geschrieben von Bebbi
    ah :) aber wie bekommt man den besten ab? hat da jemand erfahrung??

danke danke

ganz vorsichtig versuchen mit dem Fingernagel von unten dahinter zu kommen und dann langsam abziehen ... so hats beim K700 funktioniert - danach ließ sich der Aufkleber sogar wieder ohne sichtbare Spuren neu anbringen.

Hallo zsammen,

vorweg ein großes SORRY - hab mein K750i heute bekommen - ein paar Fragen wurden bestimmt schonmal hier beantwortet!?

1) Versuche das Tel gerade am USB zu laden - die Akkuanzeige bewegt sich zwar, aber der Ladestand wird nicht höher ... wie lange dauert eine volle Ladung am USB, bzw. gibt es da noch Stolperfallen (muss die Software installiert sein, damit es funzt)?

2) Die Kamerataste / Auslöser ist bei meinem Gerät nur zur "Hälfte" beleuchtet, ist das normal? (Beleuchtet ist vielleicht falsch ausgedrückt - es blinkt ja nur kurz.)

3) Wie steckt / zieht man den Stecker vom Ladekabel / USB Kabel nun richtig an und ab? Gerade reinstecken und nach oben abknicken zum rausziehen oder gerade rein und gerade raus? Irgendwie macht mir der neue Stecker einen noch filigraneren Eindruck, als die "alte" Ericsson Variante ...

Vielen lieben Dank im voraus!

Gruß ... echoz

Stichwort Buggy Telefonbuch ...

ich habe einen Kontakt im Telefonbuch, bei dem unter eingegangenen SMS überhaupt kein Name oder / Nummer mehr angezeigt wird! Wenn ich in der namenlosen SMS "antworten" wähle, will das Handy eine Email (per SMS-Gateway) versenden! Der Fehler trat auf, nachdem ich an diesen Kontakt das Senden einer MMS abgebrochen hatte ...) Irgendwie hängt jetzt im tiefsten inneren Handyspeicher eine Verknüpfung dieser Nummer mit irgendwas!?

Was alles nicht geholfen hat:
    - Kontakt löschen / manuell neu anlegen
    - Nummer verändert im nationalen Format (ohne +49) speichern
    - Telefonbuch komplett löschen und neu übertragen (sowohl SIM als auch Telefon)
    - Reset der Einstellungen
    - Masterreset

Weiterhin wird bei eingegangenen SMS (nur) von diesem Kontakt der Absender nicht mehr angezeigt! Dagegen bei MMS und Anrufen klappt alles einwandfrei. <ratlos>

Nebenbei sind mir dann noch ein paar Sachen aufgefallen, z.B. beim (Master-)Reset des K700 wird (bei mir zumindest) nicht viel gelöscht - Telefonbuch, Bilder, Töne, Kalender, viele Einstellungen - alles noch da!? Ach ja, VF K700 mit erster SW Version ... leider noch.

Gruß ... echo

Hallo,

habe das Problem mit GMX auch schon festgestellt - ggf. wollte ich mal eine Mail an den Support schreiben.

Andersrum bringt IMAP im Vergleich zu POP mit dem Handy Mailclient keine Vorteile, da sich jeweils eh nur auf den Posteingangsordner zugreifen lässt!?

Gruß ... echoz