-
Hi,
Ich hätte gerne einen 2. Akku auf meinen Geocache Touren dabei.
Jetzt frag ich mich ob ich mir lieber einen 2. Originalen Akku kaufen soll, oder lieber so einen von Ebay?
http://cgi.ebay.de/Power-Akku-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Die Beschreibung hört sich ja recht gut an, und vor allem ist es ein Lipoly Akku.
Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Hm.. ich dachte eigentlich das währe ein bekanntes Problem der ganzen Produktionsreihe?
-
Ok Dankeschön.
Jetzt plagt mich noch eine einzige Frage.
Kriegt man das Knarzen der Tasten bzw. des Handys (beim N82) irgendwie in den Griff?
Hab da was von diesem "trockenen und farblosen" Teflonspray gehört.
-
Sagt mal, hat sich eigentlich das GPS Problem beim N95 8GB durch das Firmwareupdate wirklich in Luft aufgelöst?
Ich will mit dem N95 unter anderem auch Geocaching betreiben, und benötige daher auch ein relativ funktionsfähiges GPS.
Was meint ihr, ist das GPS des N95 mittlerweile dem des N82 Ebenbürtig?
Flo
-
Hi,
Ich werde mein Vertragshandy SE C902 Bond Edition verkaufen, und mir von dem Geld + Zuzahlung ein anderes kaufen.
Kaufkriterien sind für mich:
- min. 5megapixel Kamera
- Bilder müssen automatisch mit Geodaten versehen werden können.
- schneller GPS Chipsatz (A-GPS?!)
- "tauglichkeit" zum Navi. Hier sei zu erwähnen das es die Funktion nur können sollte. Wie gut sei mal dahingestellt, für längere Fahrten hab ich ein seperates Navi.
Jetzt hab ich mich Informiert, und in meinen Preisrahmen (max 400€) passt eigentlich nur das Nokia N82 oder das Nokia N95 8GB.
Das Nokia N85 fällt wegen der äußerst schlechten Verarbeitung aus der Liste.
Was meint ihr, wer ist für meine Zwecke besser geeigent?
Stimmt es das das Nokia N95 einen schlechten GPS Empfänger drin hat?
Welches der beiden Handys taugt zum Geotaggen?
Flo
-
Hi,
Ich werde mein Vertragshandy SE C902 Bond Edition verkaufen, und mir von dem Geld + Zuzahlung ein anderes kaufen.
Kaufkriterien sind für mich:
- min. 5megapixel Kamera
- Bilder müssen automatisch mit Geodaten versehen werden können.
- schneller GPS Chipsatz (A-GPS?!)
- "tauglichkeit" zum Navi. Hier sei zu erwähnen das es die Funktion nur können sollte. Wie gut sei mal dahingestellt, für längere Fahrten hab ich ein seperates Navi.
Jetzt hab ich mich Informiert, und in meinen Preisrahmen (max 400€) passt eigentlich nur das Nokia N82 oder das Nokia N95 8GB.
Das Nokia N85 fällt wegen der äußerst schlechten Verarbeitung aus der Liste.
Was meint ihr, wer ist für meine Zwecke besser geeigent?
Stimmt es das das Nokia N95 einen schlechten GPS Empfänger drin hat?
Welches der beiden Handys taugt zum Geotaggen?
Flo
-
??
Rufumleitung kostet mich was?
Wenn ich die über mein Handy einrichte?
-
Hi,
Das ich meinen Abgeschlossenen Handvertrag nicht "zurückgeben" kann, weiß ich.
Doch habe ich für das Handy, das ich mir zu meinem Vertrag kaufe auch ein 14 Tätiges Wiederrufsrecht falls es mir doch nicht zusagt?
Finde leider auf der O2 Homepage nichts dazu.
Flo
-
Super, danke.
Mit der Lösung einer Übergangsnummer könnte ich leben.
Bekomm ich dann Automatisch eine neue Nummer wenn mein Vertrag bei Eplus dann ausgelaufen ist, oder muss ich mich dann nochmal selbst darum kümmern?
Ich kann ja Theoretisch mit meinem Handy eine Anrufumleitung von meiner Eplus nummer auf meine Übergangsnummer erstellen oder?
Flo
-
Hi,
Mein Eplus Vertrag läuft zum 21.12.2008 aus.
Ich will aber jetzt schon einen neuen Vertrag bei O2 abschließen.
Habe mich bei Eplus informiert, und mir wurde gesagt ich kann meine Rufnummer erst mitnehmen wenn mein Eplus Vertrag ausgelaufen ist.
Was passiert nun wenn ich trotzdem einen O2 Vertrag mit Rufnummernmitname abschließe?
Bekomme ich dann eine Übergangs-Sim Karte?
Wie läuft das?
Flo