Beiträge von danny

Verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Hallo,

habe hier noch ein nagelneues Nokia Lumia 920 in weiß.

Verpackung wurde nur geöffnet, um den Inhalt zu prüfen.

Rechnung von Vodafone ist vom 25.03.2013. Ich kann nicht sagen, ob es ein Branding hat, da es original foliert in der Packung liegt.

Preis: 299,- Euro inkl. versicherten DHL Versand innerhalb Deutschlands. Paypal auch möglich bei Gebührenübernahme.

Abholung in Köln auch möglich.

Problem ist, dass ich am Freitag in Urlaub fliege und der Deal vorher erfolgt sein sollte.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung. Keine Rücknahme oder Umtausch.

Grüße
    Daniel

Es ist die Premium Edition mit Dockingstation, SmartTags und Premium Headset. Dieser Umfang ist nur bei freien Geräten (also nicht vom Netzbetreiber) vorhanden.

Zusätzlich lege ich noch 3 nagelneue Schutzfolien und eine neuwertige "Adore Jeune" Tasche dazu. (siehe Bilder). Ebenfalls dazu gehört der Sony Wireless Speaker SRS-BTV5, der alleine schon 79,- Euro kostet!! - also ein absolutes "Rundum-Sorglos-Paket!"

Die Rechnung ist vom 21.02.2013 über 649,- Euro.

Das Gerät kommt in der original Verpackung mit Rechnung vom Sony Store Berlin.

An einer Ecke gibt es eine winzig kleine Macke. (siehe die Makroaufnahme) Sieht man nur bei genauem hinsehen.

Ich bin der 2. Besitzer und verkaufe es, da ich doch wieder auf ein iPhone umsteigen möchte.

Preis 420,- Euro inkl. versicherten DHL Versand innerhalb Deutschlands. Gerne auch per paypal bei Übernahme der Gebühren.

Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung. Kein Umtausch, keine Rücknahme.

Zitat

Original geschrieben von vman
    Endlich mal einen Thread passend zu meinem Alter gefunden. ;-)
    Tatsaechlich schon ueber 10 Jahre, wie die Zeit vergeht! Ich bin damals auch von HK gekommen und habe mich hier immer wohl gefuehlt.

Ciao
    vman

Dem kann ich absolut zustimmen. Hab zwar wenig/nix geschrieben, aber viele Hinweise und Tipps erhalten. Danke dafür! :top:

Grüße
    Daniel

Verkaufe hier ein Iphone 4s, 16GB in schwarz mit Telekom Netlock.

Das Gerät habe ich mit einem neuen Vertrag bekommen. Ist jetzt ca. 12 Monate alt, da ich es vor ca. einem Jahr im Apple Store tauschen musste.

Der Zustand ist top, da es immer in einer Tasche geschützt wurde. Die Rückseite ist mit einer Folie geschützt. Die Vorderseite war zu 95% auch immer mit Folie versehen + Schuzhülle. Habe sie jetzt nur entfenrt, da sie nicht mehr so ansehnlich war. Dementsprechend top ist auch der Zustand. - Allenfalls Microkratzer am Gehäuse.

Es kommt mit unbenutzten original Kopfhörer und allem Serienzubehör.

Der Netlock besteht jetzt noch für ca. 8 Monate.

Preis: 320,- Euro inkl. versicherten DHL Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung. Kein Umtausch.

Hallo,

wie ist denn so sie Sprachqualität? Sowohl vom Hören als auch von der Sprache? Versteht einen der Anrufpartner gut?

Gibt es zufällig eine Angabe zum SAR-Wert?

Vielen Dank und Grüße
    Daniel

Hallo zusammen,

suche einen Tarif mit folgenden Merkmalen:

- Flat in alle Handynetze und ins Festnetz
    - SMS-Flat
    - Internet Flat (Datenvolumen nicht so wichtig - 200MB reichen)
    - Netz egal
    - Rufnummernportierung von Congstar 9 Cent Tarif sollte möglich sein

und dazu ein Ipad 3 mit 32GB oder besser noch 64GB mit geringer/keiner Zuzahlung.

Freue mich auf Angebote.

Grüße
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Ich bin mir sicher, daß es sich bei der Phantombenutzung um einen Hardwaredefekt handelt: Wir haben 2 identische iPhone 4s. Ein Gerät davon hat nach 10 Stunden herumliegen 8 Stunden Phantombenutzung und 60% Akkuverlust, das andere nur wenige Minuten und 5% Akkuverlust. Dabei kann ich das selbe Backup auf beide Geräte aufspielen bzw. die selbe SIM-Karte benutzen, ist egal, das "defekte" iPhone hat die Phantombenutzung immer, das intakte nicht. Wiederherstellung hat nichts gebracht, auch nicht neu einrichten, 406er Firmware ist drauf. Ich lasse jetzt das defekte iPhone tauschen, hat ja schon bei vielen geholfen!

Bei mir war es exakt genauso. Alle Tips haben nichts gebracht. Habe es dann im Apple Store in Oberhausen getauscht und bin seitdem total zufrieden. (Interessanterweise war dem Mitarbeiter der Begriff "Phantomnutzung" völlig unbekannt. Hätte er noch nie gehört....)

Bei minimaler Nutzung hält es jetzt locker 3 Tage. - Perfekt!!

Grüße
    Daniel