-
Hallo zusammen,
ich bin derzeit etwas aufgewühlt, da ich jetzt bereits zum dritten Mal innerhalb eines Monats Artikel (Elektronik) versteigert habe und die Käufer nicht zahlen.
Es handelt sich jeweils um Beträge zwischen 20 und 40 EUR; also nicht wirklich die Welt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst; die Artikel sind ordentlich beschrieben und fotografiert, meine Bewertungen sprechen für sich und die Höchstbeträge der Auktionen sind auch im Rahmen der üblichen Preise.
ebay interessiert sich für solche Fälle überhaupt nicht; ich hatte im ersten Fall versucht "Druck" zu machen. Man erhält die Gebühr retour; mehr passiert allerdings nicht. Einen Eintrag in das Profil des vermeintlichen Käufers habe ich bislang nicht erkennen können. Negative Bewertungen kann man als Verkäufer nicht abgeben. Die Situation ist nach meinem Gefühl "unbefriedigend" :confused:
Habt ihr in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen machen müssen? Was unternehmt ihr in solchen Fällen? Ist das ein neuer (von mir verschlafener) Trend beim großen Auktionshaus???
Freu mich über Rückmeldungen...
-
- - - hier stand :gpaul: - - -
-
...ist hier 'ne Callya-Portierung möglich?
-
Hallo DaRappa,
ist eine Callya-Portierung möglich?
-
...klingt alles spannend
Ich habe die Aussage erhalten, dass die Gutschrift für die zweiten 12 Monate jeweils monatlich mit je 10 EUR erfolgen wird (analog zum ersten Jahr). Von einer gesamthaften Gutschrift war dabei nicht die Rede?!
Die Auszahlung kam vor 2 Wochen auf Nachfrage; dann jedoch umgehend.
Bislang also alles ohne nennenswerte Komplikationen; denke mit TTW gibt es keine (unlösbaren) Probleme :top:
-
-
Da mein Postfach voll war :apaul: muss ich nochmals um das Auszahlungsangebot für Tarif 1 fragen.
Danke für eine kurze PN :top:
-
logitel: Hallo, bitte auch an mich den Auszahlungsbetrag für Tarif 1. Danke vorab :top:
-
...berechnet Vodafone etwas, wenn ich meine VF-Festnr. zu sipgate portiere?
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand nachstehende Fragen zu Hotelbuchungen in den USA über priceline beantworten? 
Erfolgt bei Bezahlung per Kreditkarte (anders geht es glaube ich gar nicht) eine sofortige Belastung der Karte oder zahlt man wie gewohnt im Hotel?
Wie können Buchungen storniert werden? Geht das über die priceline-Homepage oder muss per Hotelanruf storniert werden?
Ihr könnt sicher helfen, danke vorab :top: