Hallo zusammen,
ich habe ein originales und unbenutztes Lidl-Ticket für 2 deutschlandweite Zugfahrten (detaillierte Bedingungen sind aufgedruckt) abzugeben.
Preis inkl. Versand per Einschreiben = 60,--EUR :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe ein originales und unbenutztes Lidl-Ticket für 2 deutschlandweite Zugfahrten (detaillierte Bedingungen sind aufgedruckt) abzugeben.
Preis inkl. Versand per Einschreiben = 60,--EUR :top:
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Meine 4 Großeltern, die alle in unterschiedlichen Seniorenwohnanlagen wohlen (und damit unterschiedliche Adressen haben) möchten auch gerne über Simyo telefonieren
...na wenn sie telefonieren wollen, kann dir und ihnen doch egal sein, wann das 1GB-Pack geschaltet wird ![]()
20,--EUR :top:
Hallo zusammen,
habe eine original Xtra-Karte mit einprägsamer Rufnummer abzugeben.
Die Rufnummer lautet:
0 16x - 679 679 6
Umschreibung auf neuen Besitzer ist Voraussetzung für den Kauf; Übernahmeformular wird übersandt. Karte hat ein Guthaben von ca. 5,-- EUR.
Preis (inkl. SIM-Kartenversand im Briefkuvert): 25,-- EUR
...verkaufe einen Geschenkgutschein von Amazon im Wert von EUR 50,--.
Mein Preis: EUR 47,00
:top:
Abwicklung nur per Vorab-Banküberweisung; kein Paypal o.ä.
Sofort-Mitteilung des Codes nach Geldeingang; stehe in Vertrauensliste und habe 100%igen ebay-Account.
Hallo zusammen,
ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung eines e-Plus-Vertrages.
Derzeit ist "Time & More 200 Web All In" (27,50 EUR/Monat) geschaltet. Dies sollte
a) so beibehalten werden (200 Einheiten + 100 SMS für Web-Vertrag für 27,50EUR)
oder
b) Wechsel in "Time & More 250 Web Edition" (GG 27,50 EUR bzw. 20,00 EUR als Web-Tarif).
Wer kann hier ein lukratives Angebot machen?
Danke vorab!
Gruß mad23
:top: