ZitatOriginal geschrieben von knocker
Telefonisch vielleicht nicht, aber online hatte ich da noch nie Probleme..
Wie kann ich CallNows online aufladen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Telefonisch vielleicht nicht, aber online hatte ich da noch nie Probleme..
Wie kann ich CallNows online aufladen :confused:
Nachdem ich in der vergangenen Woche schon Panik hatte
, weil mein Kosten-Check "nur" 11.666 Freimunten im Rahmen der Weekend-All-Net-Flat auswies, bin ich nun etwas entspannter. Habe gerade gesehen, dass mein Limit nun 50.000 Minuten beträgt.
Vermutlich sitzt dort ein Azubi auf Abrechnungssystem, der gerade noch ausrechnet, wie viele Minuten die Wochenende in 2 Jahren haben. In zwei-drei Wochen ist es dann entsprechend angepasst und alle sehen die richtigen (theoretisch nutzbaren) Freiminuten :top:
...das ist schon alles richtig so!
Mit Weekendflat mein debitel die o2-Weekendflat (intern und Festnetz), welche man für 4,99 EUR zu buchen kann. Das ist hier jedoch überflüssig, da die All-Net-Flat Weekend gebucht ist. Die "virtuellen" Inklusivminuten wurden hier ebenfalls schon angesprochen. Warum das so ist bzw. so da steht, kann bisher noch keiner genau sagen. Aber probiers doch mal aus und telefoniert sie ab, mal gucken, was dann passiert
Und bevor du weiter Panik schlägst, kannst Du entweder bei mediaversand anrufen und nachfragen (bzgl. 9,95 EUR/Monat und der Flat) oder bei debitel per Mail anfragen (hab ich gemacht; Antwort innerhalb von 72 Stunden erhalten).
:top: ...Spitzenthema für ein Werbeforum im "telefon-treff"-Forum!!! :top:
Bei mir das gleiche: Auszahlung für den 18.01.2007 angekündigt und heute das Geld auf dem Konto gahabt!
PERFEKTE ABWICKLUNG - VON ANFANG BIS ENDE! :top:
Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
TOP-ANGEBOT von DaRappa :top:
...während andere noch fragen, fragen und fragen,
wird bei mad23 schon gesurft und telefoniert ![]()
Ebenfalls Dienstag Unterlagen abgeschickt; heute alles erhalten.
Besser geht es nicht!!!
Ganz großes Lob an DaRappa :top:
...sind die Versandversicherung!
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Hat jemand ne Info ob es auch wieder die 1. Klasse Upgrade Tickets geben wird?
...gibt es nicht!
erledigt :top: