kurze frage: hats eigendlich mal jemand mit umts versucht?
Beiträge von asianlover
-
-
ja oder generell alle neuen nokias mit dem safari browser
-
ja das frag ich mich au auch! hier ein auszug von der o2 seite:
http://www.o2online.de/o2/inte…e/beratung/netzabdeckung/
Außerhalb des O2 Netzes steht Ihnen in Deutschland auch für UMTS das Netz unseres Roaming-Partners T-Mobile zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Wenn Du UMTS mit Genion hast, kannst du das UMTS-Netz in ganz Deutschland nutzen. Das Roaming über D1-UMTS nicht!
also wie also was? man kommt mit einem genion vertrag nicht ins d1 umts netz?
sicher das das nicht in einem barring gebiet war? das wär ja echt fies, mit eine active vertrag gehts ja auch! oder geht es noch nicht, und wird noch freigeschaltet? -
ich würde gerne meine sipgate nummer auf eine italienische mobilfunknummer umleiten. da laut sipgate website das nicht direkt möglich ist, habe ich mir das so vorgestellt: das softphone geht ran und ruft dann sofort in italien an, oder noch besser, es geht erst ran wenn es mich in italien erreicht hat. geht sowas? das sind ja praktisch 2 gespräche gleichzeitig, ein eingehender und ein ausgehender. bei meiner x-lite version habe ich so eine funktion nicht gefunden. kenn jemand ein softphone das das kann? für andere lösungen wär ich auch zu haben. ich habe auch einen http://www.sparvoip.de account da findet man aber garnichts auf der webseite, und die sprachqualli ist fies. also voip hardware habe ich garnicht nur einen windows rechner denn ich anlassen kann.
-
ja wo issn das? würd gern hin wenns nicht zu früh morgens ist
-
soll keine empfehlung sein. habs selber noch nicht benutzt, bin nur drauf gestossen. vielleicht isses ja hiflreich
-
also tauschbörsen sind nicht verboten. nur Urheberrechtlich geschützte Inhalte darf man nicht tauschen. was ich eher fragwürdig finde ob man überhaupt irgendeine tauschbörse zum laufen bekommt.
-
mir ist kein gerät bekannt das sich gleichzeitig in beide netze einbucht. aber wenn man ins umts netz eingebucht ist, kann man bei jedem gerät gleichzeitig telefonieren und surfen, das ist ja grad der hit drann.also bestimmt auch mit dem Z320
-
das is ja plöd, dann sperrt o2 ja bestimmt den guten für die flat