-
ich habe jetzt schon seit jahren eine email adresse bei o2. jetzt brauche ich eine email die zirca ein jahr zurückliegt. ich kann aber keinerlei alte mails finden. ich will hier nicht über o2 herziehen sondern eigemdlich nur diese mails wiederhaben. mache ich was falsch? kann man irgendwie auf der o2 website einstellen das auch ältere mails angezeigt werden? von vor der umstellung?
edit: jetzt habe ich grad gesehen das beim posteingang 6 monate aufberwahrungszeit stand. das war der fehler, die frage bleibt aber bestehen:
kommt man an die alte post noch irgendwie ran?
-
headset, mit lauter/leiser tasten
-
Größe: 109 x 55 x 16 mm
Gewicht: 119 g
Farbe: Vinyl Black
Bildschirm: TFT-Touchscreen mit 262,144 Farben
Auflösung: 240 x 320 Pixel
Größe: 2,6 Zoll
Handy-Speicher: bis zu 8 GB
Speicherkarten-Unterstützung: Nein
Gesprächszeit GSM/UMTS: bis zu 9 Std. /3 Std.
Standby-Zeit GSM/UMTS: bis zu 370 Std./300 Std.
Gesprächszeit Videotelefonie: bis zu 2 Std.
Musikwiedergabezeit: bis zu 25 Std.
Netze: UMTS 2100-GSM/GPRS 900/1800/1900
Navigation mit einem Finger
Die Bedienung des W960i lässt auch keine Wünsche offen. Per Fingerdruck steuert man das W960i und browst bequem durch die Mediendateien: Album-Cover, Fernseh-Shows, Spiele... Alternativ funktioniert die Navigation durch die Menüs auch über die Tastatur und das Scrollrad an der Seite – praktisch bei schmutzigen Fingern oder wenn es schnell gehen muss.
hier die offizielle seite
http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10908
-
1. frage zum Maxxi TIM Web Time Recharge, auserhalb dieser zeiten gilt ja vermutlich der standart tarif also 6 euro pro mb oder?
2. gibt es einen netzbetreiber der sich per national roaming ins tim 3g netz einbucht?
(mit wind geht es nicht das weis ich)
da ich vermutlich mehr als 500mb verbrate muesste ich beide optionen aktivieren, was dann mit 45 euro zu buche schlagen wuerde, fuer einen 10 tage urlaub ein bischen viel. eventuell bekommt man das noch ein bischen billiger hin.
wie stehts eigendlich mit dem hsdpa ausbau bei tim?
-
ich habe selber kein 5500, aber ein freund von mir. das wackler problem ist das gleiche wie bei allen pop port geraeten, eher noch schlimmer weil diese gummi abdekung staendig gegen den stecker drueckt. das war das erste wo rueber er sich beschwert hat. wie gut das mit dem schrittzaehler funktioniert weis ich nicht, aber wenn man die schrittlaenge nicht einstellen koennte waers echt laecherlich.
-
nicht schlecht, cool das du dir die muehe gemacht hast! man koennte noch hinzufuegen mit welchen vertraegen man inn d1 3g netz roamen kann. meines wissens nach geht das nur mit active vertraegen die letztes jahr abgeschlossen wurden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Logo. Hatte ich gleich draufgemacht, als sie rauskam. Inkl. Product Key Änderung und dem ganzen Firlefanz. Daran wird es wohl nicht liegen.
:top: .
eventuell doch, inzwischen gibt es viele leute, die probleme haben, nachdem sie den pc geaendert haben, um auf die 11er zu flashen.
-
einbest
hast du den zugangspunkt surfo genommen? die beiden aneren sind auf 128kbit/s bzw 64kbit/s begrenzt. auserdem sind alle handybrowser lahm, du könnest versuchen das mit wlan gegenzutesten. Wenn es dann auch nicht schneller ist, liegts am browser
-
möcht mich kurz anhängen
mein onkel will nicht mehr als 200 euro ausgeben, für ein neugerät. ist sowas überhaupt realisirbar? umts und gps will er auch, aber bei den älteren geräten kann man sich das ja sowieso abschminken. über den ein oder anderen link wär ich dankbar