-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Bitte Einstellungen posten !
Allgemein:
Anzeigefarbe: schwarz auf weiß
Energiesparmodus: ja
Beleuchtung: nein
Ganzer Hintergrund: ja
Aktualisierung: 15sec
Immer im Vordergrund: ja
Startbildschirm: Normal
Digitaluhr:
Anzeigen : ja
Sekunden: nein
Schrift: Standard
Schriftgröße: 720
Fett: nein
Postition: unten
Analoguhr:
Anzeigen: nein
Datum:
Anzeigen: ja
Schrift: system
Größe: 320
fett: nein
Format: Standard
Woche:
Tag anzeigen: Nein
Woche anzeigen: ja
Schriftgröße: Groß
Symbole:
Anzeigen: Ja
Position: Unten
Größe: groß
Bluetooth: ja
Große Symbole: ja
Anzhal Ereignisse: ja
Akku+Netz: Nein
Prozentual: nein
Chinesisch: nein
stoppuhr: nein
-
Hab den am Donnerstag instlliert. Keine Akku und keine Empfangsstären anzeige.
Akku macht nach max. 9h die Grätsche. Vorher hat er ca. 15h oder so gehalten. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Martha
ich glaube du musst, wenn "Aktualisierungsfehler" kommt, das Programm auf dem Handy löschen und das neu Signierte Programm Installieren.
Das blöde ist: Das Programm ist eigentlich gar nicht installiert worden, da beim ersten Mal die Installation nach nem Zertifikatsfehler abgebrochen ist.
Hat sonst jemand ne Idee?
-
Hat man ne Möglichkeit anzeigen zu lassen, ob man ne Email hat? Dieses "@" Symbol aus dem normalen Screensaver.
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
Merlin123:
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube, Du hast auch in ein paar anderen Threads gepostet, wo es ums Signieren ging. Und da wurde genau das eben schon öfters erwähnt... 
Hab da zwar schon hin und wieder gepostet, aber diesen Punkt noch nie bewusst wahrgenommen....
Vor allem find ich das auch ziemlich unlogisch....
Und bei den Monsterthreads hier findet man sich oft nicht besonders gut zurecht. 
-
Ich hab mir die aktuelle Version von ActiveFile signiert, bekomme bei der Installation aber einen "Aktualisierungsfehler" und die Installation bricht ab.
Ich hatte mal versucht das zu installieren, da gab es aber ein Problem mit der Signatur und es wurde nicht installiert...
-
Arg.. Die Zertifikate sind nicht ab sofort gültig sondern erst nach ein paar Minuten... Muss einem doch gesagt werden... :mad:
-
Ich versuch mit dem Tool gard verzweifelt zu signieren.
Hab mir nen Account geholt, ein Zertikat erstellt usw.
Wenn ich jetzt aber signiere und dann verify drücke kommt als Meldung:
File format : SISX (V9)
SIS file : D:\SignSIS-GUI_v1.1\pn11n3_signed.sis
------------------------------
Symbian Signed : No
Developer Certificate Signed : Not Yet Valid
ACS Publisher Signed : No
und das geht auch nicht.
Wo liegt denn da der Fehler?
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen...
-
Zitat
Original geschrieben von tigga
Dazu eine Frage:
Was für einen Sinn hat es, wenn man die Software nur mit einer SMS bekommt?
Du bekommst nen WAP Link geschickt..
Du kannst Dir alternativ den Download link auch via SMS schicken lassen. (International WAP Push am Ende der Seite). Sowas gibt es häufiger, da darüber ein Redirect zur richtigen Version möglich ist.
Erster Test des Clients:
Scheint zu laufen 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich habe halt @arbeit gewählt, damit es klar definiert ist, weil nur "Arbeit" kommt bei mir öfters in Kalendereinträgen vor und bei diesen soll aber kein Profilwechsel erfolgen.
Wo in den Einträgen sucht der denn?
Betreff oder auch Langtext?
Was halt blöd ist:
Wenn man ne Einladung zu nem Termin hat kann man den Text ja nicht geeinflussen. Da wäre es optimal wenn man die Kategorien abfragen könnte, denn die kann man bei Outlook via Regel automatisch setzen lassen und die werden zumindest bei uns sonst nie genutzt..