Beiträge von Merlin123

Zitat

Original geschrieben von rattlesnake
    Daraus läßt sich schließen, dass andere, in der Version 1.2.06 vorhandene Fehler, Bugs und Probleme nicht behoben wurden. Daher für eine ernsthafte Verwendung nach wie vor auf meinem E60 UNBRAUCHBAR!

Auf meinem E70 kann ich das wunderbar nutzen.
    Welche Fehler genau bringen Dich zu Deinem Urteil?

Hab mich für Papyrus entschieden.
    Ist etwas stabiler.
    Beide sind NICHT in den Standby-Screen integriert. Wenn Du dort einen Kalendereintrag auswählst landest Du immer im internen Kalender.
    Die API von S60 3rd erlaubt das leider nicht anders.

Wenn Du ein E61 hast (finde ich besser als BB, da man mehr (Software)erweiterungsmöglichkeiten hat) schaust Du Dir am besten beide an und bildest Dir selbst ein Urteil. Beide haben Stärken und Schwächen, die aber je nach persönlicher Vorliebe unterschiedlich gewichtet werden.

Hi!

Bei mir lief Profimail eine zeitlang super mit IMAP und GMX.
    Seit drei oder vier Wochen stürzt das programm immer beim Holen der letzten Mail ab und keine neue Mail wird angezeigt.
    Es ist egal, was die letzte Mail ist.
    Breche ich kurz vor der letzten ab sind diese Mails da.
    Hole ich dann die restlichen 3 oder 4 stürzt er wieder bei der letzten ab.

Der Support hat leider noch keine brauchbare Idee :(

Hat jemand von euche eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von thenewone
    Bei TomTom 6 navigator funktionieren bei mir die festinstallierten blitzer nicht! bei nehvada (?) waren sie auch nicht installiert! die haben sie ihm hinterhergeschickt!

Die haben bei mir auch gefehlt. Die haben mir den Download via TomTom Home dann freigeschaltet, damit konnte ich sie auch via TomTom Home installieren

Zitat

Die von TomTom haben mir am Telefon gesagt, dass man für die Blitzer ein spezielles programm braucht, was auf dem e70 nicht läuf und deswegen steht das e70 auch nicht auf der kompatibilitästliste!

Schwachfug....
    Die werden über die eingebaute POI Verwaltung gesteuert und gehen wunderbar auf meinem E70

Hast Du die Blitzer überhaupt installiert?
    Sieht man ja in TomTom Home....

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ein GPRS Internetzugang sollte normalerweise einem WLAN Zugang nur in Punkte Geschwindigkeit nachstehen, ansonsten sollte die Funktion identisch sein.
    Stimmen alle Einstellungen des Zugangspunnkts?

Ja. Alle anderen Programme arbeiten wunderbar..
    Outbank, TomTom, Profimail usw...