-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Merlin
Also ich habe Shozu für das E61 runtergeladen, dort geht das. Vielleicht klappt es ja, wenn du eine andere Version ausprobierst von einem Gerät, dass ähnliche Displayauflösung hat?
Das kann das?
In der Beschreibung stand nix davon. Mal testen. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von alang2510
Spiel sie einfach auf den PC und lade sie mit "Flickr Uploader" am PC hoch!
Will die aber nicht extra auf den PC schieben.
Oder ich mach z.B. irgendwo ein paar Bilder in Folge, die danach via UMTS hochlade...
Zitat
Original geschrieben von RS77
Schau mal unter http://www.s60.at/forum/flickrgalerie.htm da ist eine gute Anleitung.
Geht nur mit dem Lifeblog von Nokia, den es leider für das E70 nicht gibt 
-
Hi!
ShoZu und MobUp können nur Bilder zu Flicker laden, die man in dem moment gemacht hat.
Gibt es was, das bereits gemachte Bilder hochladen kann?
Sinn der Sache:
ich mache die Bilder und will die zu Hause in Ruhe via WLAN hochladen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Laut Test in der c't ist das wohl nur ein Problem von dem installierten Browser. Die hatten testweise Opera drauf und da wären alle Seiten geöffnet worden.
Leider hatte ich das auch schon bei Opera Mini, Opera für Symbian und zig anderen Programmen.
Das nervt und macht manchmal die Benutzung unmöglich.
Ich kann z.B. nicht mal nach nem Reboot Zugangspunktgruppen edieren, obwohl laut Best Taskman 16 MB frei sind 
-
Zitat
Original geschrieben von Baron1971
Mit der Lesbarkeit hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Alternativ kannst du auch mal dieses ausprobieren.
Mir gefiel das Very Black allerdings im direkten vergleich besser!
Mal testen. Danke.
-
Re: Neue Menuepunkt beim N80 mit Firmware 4.06.x
Zitat
Original geschrieben von matrox65
Mediaplayer
Was passiert, wenn Du den auswählst?
-
Zitat
Und? Mich störts nicht!
Das gehört da ber nicht hin bei nem schwarzen Theme.
Ich lass es aber mal drauf und schau mal ob zumindest die Schrift immer lesbar ist. Dann würd ich es entgültig drauf lassen.
-
Zitat
Ich benutze seit 2 Wochen dieses Very Black auf meinem E70.
Es läuft tadellos, und sieht auch sehr edel aus!! Ich bin zufrieden, und vielleicht gefällt es euch auch!?!
Hmmm. Wenn ich den Menü Button kurz drücke ist im angezeigten Fenster der oberste Balken blau?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
was siedelt python-anwendungen über java-anwendungen an? persönliche präferenzen?!
da es imho viele java-sachen gibt, die auch NUR auf s60 3rd laufen, finde ich das durchaus i.o. - letztendlich gehts hier (zumindest habe ich das so verstanden) um einen überblick über s60 3rd software, oder? ich mein - selbst du rezensierst in deinem blog java-games 
OK... Allgemeiner:
Nur Software, die ausschließlich auf dem S60 läuft. Wäre das besser?
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Wir haben ja noch 29 Tage und im Gegensatz zu den Handyherstellern hält sich TomTom an die angekündigten Termine.
Klar 
Aber die Formulierung "ab September" impliziert irgendwie "ab 1. September", da die Bedingung "September" ja ab dem 1. erfüllt ist.. Um es mal programmiertechnisch zu sagen