Beiträge von Merlin123

Zitat

Original geschrieben von alang2510
    Spiel sie einfach auf den PC und lade sie mit "Flickr Uploader" am PC hoch!

Will die aber nicht extra auf den PC schieben.
    Oder ich mach z.B. irgendwo ein paar Bilder in Folge, die danach via UMTS hochlade...

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Schau mal unter http://www.s60.at/forum/flickrgalerie.htm da ist eine gute Anleitung.

Geht nur mit dem Lifeblog von Nokia, den es leider für das E70 nicht gibt :(

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Laut Test in der c't ist das wohl nur ein Problem von dem installierten Browser. Die hatten testweise Opera drauf und da wären alle Seiten geöffnet worden.

Leider hatte ich das auch schon bei Opera Mini, Opera für Symbian und zig anderen Programmen.
    Das nervt und macht manchmal die Benutzung unmöglich.
    Ich kann z.B. nicht mal nach nem Reboot Zugangspunktgruppen edieren, obwohl laut Best Taskman 16 MB frei sind :(

Zitat

Original geschrieben von Baron1971
    Und? Mich störts nicht!

Das gehört da ber nicht hin bei nem schwarzen Theme.
    Ich lass es aber mal drauf und schau mal ob zumindest die Schrift immer lesbar ist. Dann würd ich es entgültig drauf lassen.

Zitat

Original geschrieben von Baron1971
    Ich benutze seit 2 Wochen dieses Very Black auf meinem E70.
    Es läuft tadellos, und sieht auch sehr edel aus!! Ich bin zufrieden, und vielleicht gefällt es euch auch!?!

Hmmm. Wenn ich den Menü Button kurz drücke ist im angezeigten Fenster der oberste Balken blau?!?!

Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    was siedelt python-anwendungen über java-anwendungen an? persönliche präferenzen?!

da es imho viele java-sachen gibt, die auch NUR auf s60 3rd laufen, finde ich das durchaus i.o. - letztendlich gehts hier (zumindest habe ich das so verstanden) um einen überblick über s60 3rd software, oder? ich mein - selbst du rezensierst in deinem blog java-games ;)

OK... Allgemeiner:
    Nur Software, die ausschließlich auf dem S60 läuft. Wäre das besser?