Hat jemand den MMR-70 im Einsatz?
Taugt der was?
Wie stellt man da die Frequenz ein, mit der der sendet?
Beiträge von Merlin123
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ja die mußt du nur entsprechend einstellen.
Gib mir mal nen Tip wie ich dem Browser das beibringe...
Ich find da die Einstellugn für das bevorzugte Netz nicht..
OK... Ich find nichtmal ne Möglichkeit den zu schließen
-
Kann das P1i eigentlich parallel zwei Internetverbindungen aufbauen?
Hintergrund:
Ich hatte ursprünglich ne Gruppe aus meinem WLAN und T-Mobile Internet eingerichtet udn als Defaultgruppe eingestellt.
Leider frisst das zu viel Akku, da ich wegen Active-Sync allways on bin, deswegen habe ich ne 2. Gruppe nur mit T-Mobile eingerichtet und die als Default genommen.Ich würde aber gern den Webbrowser und andere Anwendungen wenn möglich Via WLAN nutzen. Geht sowas?
-
Nutzt irgendjemand unter UIQ3 die Verkehrsinfos von TomTom?
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Warum immer sofort einen neuen Thread aufmachen
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=342572
Weil mir bis jetzt leider nieman sagen konnte ob das irgendwo auf nem P1i läuft.
Und genau das versuch ich in diesem Thread mit genau dieser Frage rauszufinden... -
Hi!
Gehen bei jemand die TomTom Verkehrsinfos auf dem P1i?
Bei mir kommt es da zu nem Fehler und ich würde gern mal wissen ob das bei irgendjemand läuft. -
Ich hab noch etwas rumprobiert. Ich hab das Gefühl, das Tomtom keine Internetverbindung bekommt.
Ich habe zwei Gruppen:Die erste mit lokalem WLan als Prio 1 und T-Mobile Internet als Prio 2
Die zweite nur mit T-Mobile Internet.Die Verbindung anderer Programme (web, Opera Mini, Profimail usw.) ins Internet klappt wunderbar. Wo kann man bei Tomtom einstellen welche Internetverbindung er nutzen soll?
Was haben andere P1i Nutzer denn eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Also ich habe zwar einen HTC, aber bei mir greift tomtom direkt auf meine Internetverbindung zu. Hast du ein Datenkonto eingerichtet? Vielleicht kannst du unter den Eigenschaften der Anwendung noch irgendwas freigeben, denn eigentlich sollte das Handy ja wenigstens fragen, ob es die Verbindung herstellen soll.
Andere Anwendungen können wunderbar die Datenverbindung nutzen.
Wenn ich die Verkehrsinfos holen will kommt die Frage ob TomTom eine Verbindung aufbauen darf. Wenn ich das mit Ja bestätige kommt dann kurz ein Screen wo man sieht das er es aufbauen will. Dann aber sofort der rote fehlerscreen.Hab in den TomTom einstellungen auch nichts gefunden wo ich die Verbindung, die er nutzen soll, auswählen kann

-
Hi!
Hab TomTom auf meinem neuen P1i installiert. Wenn ich Verkehrsinfios abrufen will kommt sofort ein roter Bildschirm mit dem Hinweis, es sein auf meinem Gerät ein Fehler aufgetreten.
Kennt das jemand?
Muss ich Tomtom irgendwie sagen welche Internetverbindung er nutzen soll?
Wenn ja: wie? -
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
..am besten vor dem Fragen die Suchfunktion verwenden. ..wurden sicher schon einige Punkte hier im thread diskutiert..
Erst mal danke für die Antworten!In dem Thread ne Antwort zu finden ist aber gar nicht so einfach...
Grad wenn manche Sachen einfach nicht gehen..
Und die Bedienungsanleitung ist wirklich der absolute Witz...Was ist auch noch nicht gefunden habe:
Kann man irgendwie Programme automatisch beim Einschalten des Handys starten lassen?
Und wie beende ich den Webbrowser ohne den via Taskmanager zu killen?