Registrierung
Wie zum Teufel meldet Ihr euch alle auf dieser http://www.155.it an, mir wurde gesagt das man sich hier nur anmelden kann, wenn man einen Vertrag bei Wind hat nicht jedoch mit der Prepaid "Mega no Limit".....
Gruß Ursula
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Registrierung
Wie zum Teufel meldet Ihr euch alle auf dieser http://www.155.it an, mir wurde gesagt das man sich hier nur anmelden kann, wenn man einen Vertrag bei Wind hat nicht jedoch mit der Prepaid "Mega no Limit".....
Gruß Ursula
T-Mobile Net card+WIND Card
Halllo ich hätte gerne mal gewusste wie Ihr da alle hinbekommt diese Option Software zu installieren damit alles läuft.
Ich habe auch diese Multimedia Card von T-Mobile und wollte genau wie du die WIND Card in Italien nutzen, bekomme das aber mit diesen Mobility Manager nicht gebacken, da hängt sich bei mir das WLAN komplett auf, slebst wenn ich in der Systemsteuerung angebe das WLAN von Windows konfiguriert werden soll.
Erst nach der Deinstallation der kompletten Software läuft mein WLAN wieder.... kann mir da jemand helfen????
Ich habe zwar im Moment die Mobile Ecellea Software am laufen, damit klappt auch mein WLAN, aber zum einen kostet diese Software auch über 35€ glaube ich und zum anderen konnte ich auch die Karte noch nicht testen, da ich mir noch keine gekauft habe, ich wollte vorher erst einmal testen, ob das ganze überhaupt funktoniert zwecks Simlook und so, aber ich denke nun mal nicht das da eins drauf ist.
Ich habe im T-Mobile Laden mal nachgefragt und der nette Berater lol, ,meinte das würde irgenwo klein auf der Karte stehen und da konnte ich nichts finden..... also vielleicht kann mir ja in dieser Sache jemand beistehen.... :confused:
Danke, auf dieser Seite war ich schon und habe auch schon angerufen, die wollten den Aufkleber heute noch publizieren, allerdings habe ich heute eine Antwort von EMTS bekommen und die senden mir den Aufkleber kostenlos zu.... und das finde ich einen Spitzenservice!
Gruß Uschi
Villeicht kann mir hier jemand sagen, wie ich nun an original Aufkleber (unterhalb der Tastatur) für mein "entbrandetes" V525 komme.....
Gruß Uschi