Der Titel des Threads dürfte endlich eine Antwort erfahren ![]()
Tel.Me. geben auf ihrer Homepage bekannt, dass die Auslieferung der Webshopbestellungen und an den Handel um den 18. Dezember beginnen wird.
Mit lieben Grüßen
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Titel des Threads dürfte endlich eine Antwort erfahren ![]()
Tel.Me. geben auf ihrer Homepage bekannt, dass die Auslieferung der Webshopbestellungen und an den Handel um den 18. Dezember beginnen wird.
Mit lieben Grüßen
Robert
Tel.Me. hat die Produktseite des t919 überarbeitet. Jetzt gibts ein paar mehr Ansichten von diesem Mobiltelefon.
LG Robert
Liebe Süchtige
Ich danke euch! Ich wechsle derzeit so einmal im Jahr mein Handy (darf ich sowas überhaupt hier posten
) und mein Lebensumkreis hält mich schon für seltsam.....
Wobei fast jedes frühere meiner Handys einem guten Zweck zu kam (Weitergabe an meine Verwandschaft oder an dritte Welt Projekte).
Und jetzt habe ich nach nur 7 Monaten den Wunsch geäußert mein SL45i gegen ein Tel.Me. t919 einzutauschen und meine Umwelt hält mich für einen absoluten Freak und Adict.
Werde mal einen Ausdruck dieses Threads machen
und überall herzeigen.
Liebe Grüße und danke, dass ihr mir gezeigt, dass ich in der Gewohnheitsphase aber noch nicht in der Sucht gelandet bin :top:
Obwohl - vorbeigehen an einer Handyauslage kann ich auch nicht ![]()
Robert
Handbuch ist DA!
Advent, Advent ... ein Handbuch ist da!
Auf der Tel.Me. Homepage gibts die V1.02 des Handbuchs des t919 zum
Download.
Eine Übersicht über noch nicht so Bekanntes gibts auf der t-Seite .
Mit lieben Grüßen
Robert
Guten Abend,
habe von einem t-Seite Leser eine Info bekommen, dass ihn Tel.Me. informiert hätte, dass das t919 nächste Woche in Produktion ginge. Sollten dabei keine Störungen auftreten, dann wäre es bis Mitte Dezember in der Auslieferung.
Zum Theme Auslieferungsverzögerung habe ich mir mal die "renomierten" Unternehmen angesehen, die sind da ja oft noch großzügiger. Da werden Handys mit Auslieferung im Sommer angekündigt und sind im Spätherbst (und andersrum) noch immer in der Warteschleife. Dagegen hat Tel.Me. einen Termin zwischen Oktober und November genannt. Mitte Dezember wäre da ja fast eine Lapalie.
Obwohl natürlich für jeden Interessierten jeder Tag einer zuviel ist.
misk, etc.
Habe jetzt direkt bei "MasterCard" gefragt bezüglich Zusendung einer Kopie der Kreditkarte. Die sagten mir, dass dies öfters Firmen als Absicherung verlangen und von seiten MasterCard dies kein Problem darstelle.
Liebe Grüße
Robert
In Kürze kommt auch das Tel.Me. t919 (Euro 499,-) heraus. Das umfangreiche (von der Anzahl der Datenfelder her) Adressbuch fasst 1.000 Einträge. Beim Kalender ist die Anzahl der möglichen Einträge noch nicht bekannt.
Näheres unter www.telme.at oder auf der t-seite oder in diesem
Thread
LG Robert
Auf der Seite http://www.telme.at/de/t919/tech.html von Tel.Me. ist ist mir nun aufgefallen, dass bei den Features (im Vergleich zumindest zu einem "Screenshot" vom 22. Oktober, der Begriff "To do - Liste" verschwunden ist. Ob das auch das verschwinden des Features aus dem t919 bedeutet versuche ich gerade herauszufinden.
LG Robert
Und wieder gibt es einen EXKLUSIV-Bericht auf der t-Seite. Die t-Seite bzw. meine Person hatte heute die einmalige Gelegenheit eines Kurzbesuchs bei Tel.Me. Alles habe ich nicht erfahren und alles konnte ich nicht sehen.
Aber ein paar interessante Details finden sich nun auf der t-Seite
Liebe Grüße
Robert
Das t910 zeigt beim ersten einschalten oft nur sinnlose Zeichen. Bei Tel.Me gibts unter http://download.telme.at/support/t910/ eine PDF-Datei mit deren Hilfe man das t910 initialisieren kann - dann sollte alles auf deutsch etc. ersichtlich sein.
LG Robert
ZitatOriginal geschrieben von misk
Also, so etwas habe ich auch noch nie gehört, das klingt ja äußerst seltsam! :confused:
Grüße misk
Nachdem mir das auch unbekannt war, habe ich mal mittels Google ein bisschen herumgesucht und auf Anhieb ein paar Firmen gefunden, die eine Kopie der Kreditkarte bei Bestellvorgängen verlangen. Inwieweit dieses Vorgehen allein von den Firmen bevorzugt wird oder die Kreditkartenunternehmen dies wirklich empfehlen kann ich aber nicht sagen.
LG Robert