i-GO 500 Handbuch
Hallo,
nach erster Durchsicht des i-Go 500 Handbuch kann ich euch mal folgendes erzählen. Wobei ich davon ausgehe, dass die genannten Details auch beim T919 in ähnlicher Form zu finden sind (was aber natürlich überhaupt nicht stimmen muss).
Die Screenshots sind leider von „grausam“ schlechter Auflösung. Sodass einiges kaum erkennbar ist. Außerdem kann ich eigentlich nicht italienisch, sodass ich mich nur auf die Screenshots und auf Wörter, die dem deutschen ähnlich klingen beziehen kann....
Handschrifterkennung
Sieht so ähnlich aus wie „Graffiti“ bei Palm PDAs. Buchstaben und Zahlen müssen nach einer gewissen Konvention in ein Eingabefeld geschrieben werden. Wie bei Palms dürfte diese „Handschrift“ aber schnell zu erlernen sein. Ganz hinten im Handbuch sind die möglichen Schreibweisen aufgeführt.
Kontakte
Soweit ich das verstehe, können Kontakte zu Gruppen (privat, Büro,..) zusammengefasst werden.
In den Kontakten gibt es auf Fälle Felder für Namen, Firma, Tel, Fax, E-Mail, Adresse – weiteres lässt sich leider nicht erkennen.
Querformat
Sehr viele Screenshots (so viele sind aber nicht im Handbuch vorhanden) zeigen das Display im Querformat.
Termine
Termine können unterteilt werden nach (wer kann das übersetzen??): Tutti, Lavoro, Personale, Riunione.
Ob Tagestermine (also nur Datum ohne Uhrzeit) möglich sind, kann ich leider nicht erkennen. Terminwiederholungen dürften möglich sein; ebenso Alarmeinstellungen. Anscheinend gibt es auch ein Feld für Telefonnummern um Anrufe zu terminisieren.
Spiele
3 Spiele sind eingebaut. Eines sieht nach „4 Gewinnt“ und ein anderes nach einer Abart von „Pipemania“ (Rohre verlegen bevor eine Wasserstrahl ausläuft) aus.
Melodieneditor
ein grafischer Melodieneditor ist eingebaut.
Temperatur
Das i-GO hat anscheinend ein eingebautes Thermometer. Wie geschrieben findet sich dazu beim T919 keinerlei Hinweise.
Vielleicht kann ja jemand mit Italienisch Kenntnissen noch mehr an Interessantem herauslesen.
Mit lieben Grüßen
Robert