Das probiere ich direkt mal aus. Länger nicht genutzt....
Beiträge von chillinthemost
-
-
Akku kann ich nicht sagen, da ich es nachts immer auflade, aber man kann die Anwendung auch minimieren, falls Du das meinst.
-
Moin, ich nutze als Wecker "Alarm Clock", da kannst Du eigene Musik festlegen, und auch die Snooze-Funktion variieren
-
Moin, kennt jemand eine App, in der man arcivieren kann, welche Filme man wann gesehen hat?
Danke
-
Schöner Kindergarten hier.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
-
Nein, auch die waren nicht eingeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Nein, waren sie ausdrücklich nicht....Richtig, es waren keine beim Outsourcer tätigen Mitarbeiter eingeladen.
-
Nutzt noch jemand hier miCal?
Für meine Bedürfnisse reicht die App vollkommen, ärgerlich ist nur, dass der Geburtstagskalender nur Geburtstage aus den iPhone-Kontakten lädt, oder habe ich hier etwas übersehen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
einfach auf "datei/ordner zur mediathek hinzufügen" gehen. danach werden die klingeltöne automatisch in iTunes als solche erkannt. die erscheinen dann auch in der linken spalte als eigene abteilung.Nein, auch DAS funktioniert nicht!
und fffgermany
Nein, auch das kann es nicht sein. Es ist ein iPhone 4, die Mailbox geht nach 30 sek. an, also habe ich alle Klingeltöne auch auf knapp über 30 Sek. zurechtgeschnitten.
-
Da ist nur der Schritt beschrieben bis zu dem Zeitpunkt, an dem es hakt. Ich habe alles konvertiert, umbenannt und es klappt einfach nicht, die "neue" Datei (beispielsweise vom Desktop) bei Itunes zu integrieren. Habe inzwischen alles umgestellt, auch die Importeinstellungen bei iTunes (obwohl die glaube ich ja nur für den CD-Import zuständig sind, oder?)
Hoffe weiterhin auf Hilfe. Danke