Beiträge von Troete2000

    Guten Morgen,


    wir hätten gerne für unsere beiden Complete Comfort M mit Auslandsoption (laufen heute aus) eine VVL:


    - Tarifwechsel in den Magenta Mobil S oder M
    - Vorbestellung Xperia XZ einmal weiß, einmal schwarz
    - oder alternativ mit Auszahlung
    - Haben auch einen Telekom Hybrid Festnetzanschluss, Magenta 1 Vorteil ist bereits gebucht


    Würde mich über eine schnelle Nachricht sehr freuen, wir "stehen bereit".


    Besten Dank :-)

    Wir hätten gerne eine VVL:


    Am 09.09. laufen unsere beiden original Telekom Complete Comfort M aus, die wir gerne zwei Jahre verlängern wollen. Für einen Vertrag gibt es den Magenta 1 Hybrid-Vorteil. Aktuell sind für beide Tarife die Auslands-Option gebucht.


    Wir würden gerne einen Wechsel in den Magenta Mobil M (44,95€) für beide Tarife (einmal mit dem Magenta 1 Hybrid Vorteil) machen und entweder jeweils eine Auszahlung oder das Xperia X (oder X Performance) als Handy nehmen.


    Wäre es vielleicht sogar möglich, für beide Verträge den Hybrid-Vorteil zu bekommen?


    Gruß,


    Troete2k

    Hallo zusammen,


    am 09.09. laufen unsere beiden Complete Comfort M aus, die wir gerne zwei Jahre verlängern wollen. Für einen Vertrag gibt es den Magenta 1 Hybrid-Vorteil. Aktuell sind für beide Tarife die Auslands-Option gebucht.


    Wir würden gerne einen Wechsel in den Magenta Mobil M (44,95€) für beide Tarife (einmal mit dem Magenta 1 Hybrid Vorteil) machen und entweder jeweils eine Auszahlung oder das Xperia X (oder X Performance) als Handy nehmen.


    Hat jemand ein passendes Angebot für uns? Wäre es vielleicht sogar möglich, für beide Verträge den Hybrid-Vorteil zu bekommen?


    Gruß,


    Troete2k

    Guten Morgen zusammen,


    ich bin gespannt, was denn am 05.09. noch spannendes kommt... Ich bin hin- und hergerissen ob ich jetzt alt oder neu abschließe.


    Mehr Datenvolumen wäre cool, fehlender "HotSpot" und auch in Aussicht stehende geringere Auszahlungen stehen aus meiner Sicht dagegen.



    Zum Thema "for friends":


    Hat zufällig noch jemand einen Code für mich? Da suche ich schon verdammt lange hinterher... Wäre total klasse, wenn sich jemand dazu bei mir meldet ;-)


    Viele Grüße,


    Troete2k