Beiträge von Rui.D

Hallo Leute,

iPhone 3G Weiss 16GB - TOP Neuwertig

Verkaufe ein 3G in Weiß in sehr gutem Zustand mit 16GB. Dabei ist

- Original Verpackung
    - Kophörer
    - Ladegerät mit Labekabel
    - unbenutzte echtleder Tasche
    - originale Dockingstation

Alles ist wirklich in sehr gutem Zustand (iPhone wurde erst im Februar ausgetauscht und hat seit dem ersten Tag eine Schutzfolie auf dem Display drauf). Das iPhone ist von Apple unlocked (aus der Schweiz), also kein Jailbreak oder dergleichen.

Das einzige wo man sehen kann dass es gebraucht ist, ist beim Chromrahmen, sonst wirklich wie neu.

MP=SK=350€.

Abholung in Pforzheim auch möglich.

Bilder folgen morgen

---------------------------------------------------------------------------

Mal etwas ungewöhnliches, aber Marktplatz ist Marktplatz ;) Aufgrund eines Umzuges steht nun einiges zum Verkauf !
    Ich poste jetzt mal den Text den ich auch bei Quoka geschrieben hatte, da dieser passend ist.

Marmor Tisch mit weißer Maßerung

Der komplette Tisch ist aus echtem Marmor und mit weißer Maßerung. Der Tisch ist wirklich sehr edel und extrem massiv ! Die Beine sind mehreckig, und
    zwei Teilig (Bein und Tischoberseite).

MP=SK=250€ (Dieser Tisch kostet über 1000€ neu)

Bilder folgen morgen !

Siemens Einbauherd + Ceran Feld von Siemens Neuwertig und aus Edelstahl

Der Herd besteht hat schwarze Knöpfe und eine edele Edelstahlfront. Passend dazu wird ein Ceranfeld mitgeliefert, welcher ebenfalls von Siemens ist, ein
    Touchpanel und eine Edelstahlumrandung hat. Der Herd und die Kochplatten wurden selten benutzt und sind noch in einem sehr guten Zustand. Der Herd und
    die Felder funktionieren einwandfrei, lediglich das Licht für die Beleuchtung müsste ausgetauscht werden.

MP=SK=250€

Wohnwand

Eine schwarz/weiße Wohnwand steht zum Verkauf. Es ist eine Vitrine, Schrank, Sideboard und Rückwand mit Regalen. Es ist in sehr gepflegtem Zustand und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Rechnung von Dezember 2008 ist ebenfalls dabei. Würden Sie gerne behalten, doch aufgrund des Umzuges passt Sie nicht mehr in die neue Wohnung. Es wurde ebenfalls zwei Vorrichtung für kleine Surroundsprecher angebracht, ebenfalls in weißem Holz (auf dem ersten Bild nicht zu sehen).

Die Daten:

Sideboard - 140,5cm breit, 40cm hoch, 50cm tief.
    Hochschrank/Vitriene - 51,5cm breit, 190cm hoch, 34cm tief
    Schrank - 51,5cm breit, 126cm hoch, 34cm tief
    Boxenvorrichtung - 97cm hoch, 15cm breit, 13cm tief
    Farbe - Weiß mit schwarz glänzender Front. Füße und Griffe in Silber

MP=90€

Sechs Freischwingstühle, Modell Bianca

Gut erhaltene und kaum genutzte 6 Moderne Schwingstühle mit Chromfüßen und schwarzem Microfaser Bezug + Rechnung (6.12.2008)

MP=SK=65€ (Für 6 Stühle)

Abholung in Pforzheim, bei wirklichem Kaufinteresse auch in der Nähe von Kempten, da ich dort hin und wieder am Wochenende bin.
    Läuft auch im Deluxx !

BILDER SENDE ICH GERNE AUF ANFRAGE ZU !!

Hallo Leute,

habe ein 3G und bin nun von Eplus auf Tchibo umgestiegen. Hatte im Internet gesehen das ich unter APN: webmobil1 eingeben muss. Leider funktioniert das nicht, könnt ihr mir die richtigen Einstellungen nennen ? Habe bereits die Flat gebucht und auch sonst ist 3G usw. alles aktiviert !?

Grüße und Danke !

Rui

Hallo Leute,
    miste hier mal meine Wohnung auf und deswegen steht viel zum Verkauf, mit täglichen neuen Updates (PC Einzelteile usw kommen noch) ! !

IT-Bücher

Die Bücher sind wirklich alle wie neu, bzw fast alle ungelesen, da ich Sie mir vor einigen Jahren gekauft hatte und meinte ich würde es mal lesen. Dem war nicht so ;)
    1. „Das Grafik Paket II für Adobe Photoshop CS“ mit 2 Büchern und 3 CDs in Karton
    Preis: 14€ inkl

2. Photoshop CS2 für professionelle Einsteiger
    Preis: 10€ inkl

3. „Photoshop CS Profiworkshop“ in Farbe mit CD
    Preis: 10€ inkl

4. „Programmieren lernen in Borland Delphi 5“ mit CD
    Preis:12€ inkl

5. „Pannenhilfe Jubiläumsausgabe“ mit CD

6. „Homepage“ mit CD
    Preis:10€inkl

7. Dreamweaver MX 2004 in Englisch
    Preis: 10inkl

Xbox-Einzelteile und Zubehör

8. Neues Ring of Light aus einer Elite
    Preis:9€ inkl

9. Toshiba Laufwerk. Funktioniert tadellos
    Preis: 17€ inkl

PC Teile und sonstiges

10. Nero 6 Reloaded mit Update Code auf Nero 7. Komplettes Zubehör und in original Verpackung !
    Preis:15€ inkl

11. Conrad Luftentfeuchter mit 250ml bis zu 24h, ohne Netzteil (Belegung hierfür wird mitgeliefert)
    Preis: 18€ inkl

12. Asus A7V und Elitegroup A7VZA Rev.3.0. Da ich die Dinger schon wirklich ewig nicht mehr angeschlossen hatte, gewähre ich nicht auf Funktion, daher als defekt.
    Preis: 9€ inkl

13. AMD Athlon AXDA2100DUT3C hat bis Ausbau ohne Murren funktioniert
    Preis: 15€ inkl

14. Sharkoon 5.1 Headset in der USB Version. Sehr selten Benutzt dennoch ist das Mikro ein bisl lose (kann leicht beseitigt werden), sonst TOP!
    Preis: 22€ inkl

15. Logitech Laser MX Laser. Das einzige ist dass das MX Laser-Logo abgeht, sonst keine Murren
    Preis: 20€ inkl

16. AGP MX440SE Passiv mit 64MB und TV Out über SPDIF und Chinch sowie VGA Ausgang
    Preis: 7€ inkl

17. AGP MEDION Geforce TI4200 (allerdings werden glaube ich die originalen Medion Treiber benötigt)
    Preis: 8€ inkl

18. Lynksys WAP54G-DE, mit kompletten Zubehör (CD, Handbuch, OVP siehe Bild) und absolut funktionstüchig !
    Preis:25€ inkl

Fotos der Sachen kann ich euch gerne auf Anfrage schicken !!

Grüße

Hallo Leute,

also bin nun seit einer Weile auf der Suche nach einem passenden Tarif für mein iPhone 3G mit Datenflat. Hab glaub jetzt alle Tarife durch und finde das Angebot von Klarmobil wirklich am besten, 9Cent in jedes Netz und 10€ für die 500MB Datenflat im HDSPA Netz (sofern mögich). UMTS wäre mich auch ausreichend und 500MB reichen mir vollkommen.

Jetzt aber meine Frage, im Internet lese ich zu Klarmobil dass es D1 nutzt oder aber auch O2, was stimmt nun ?

Ebenfalls ist die Datenflat empfehlenswert, also ist wirklich bis zu 500MB immer im HDSPA (natürlich sofern Verfügbar) möglich ?

Hat jemand die selbe Kombination mit Klarmobil und nem iPhone ?

Ebenfalls gibt es tausend Ebay Angebote mit USB Stick und Sim Karte, für gerade mal 5€, da ist doch irgend was faul ?

Gruß und vielen Dank,

P.S.: Hab wirklich viel gesucht, aber kaum passende Antworten gefunden.