Da hänge ich mich mal dran... Gibt es denn niemanden, der hierzu ein gutes Angebot machen kann?
Ich plane ebenso zu wechseln.
lotse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hänge ich mich mal dran... Gibt es denn niemanden, der hierzu ein gutes Angebot machen kann?
Ich plane ebenso zu wechseln.
lotse
Kann denn niemand helfen ?
lotse
Hallo,
ich wechsel relativ häufig die aktive SIM-Karte durch Umschalten über einen Dual-Sim-Adapter.
Diese Prozedur wird zeitlich in die Länge gezogen durch wiederholte Anzeige des Nokia-Begrüßungsbildes (2 Hände).
Wie kann ich den abschalten oder löschen ?
lotse
23974 Boiensdorf
Gibt es dort regional begrenzt tätige Anbieter?
lotse
Hallo,
kennt jemand einen alternativen Anbieter von Festnetzanschlüssen in Mecklenburg-Vorpommern? Oder ist man dort immer auf einen Anschluss der DTAG angewiesen?
lotse
Hallo,
ich suche einen O2-Shop /Partner, der mir einen Genion-Vertrag mit Provisionsauszahlung bei Endgeräteverzicht anbieten kann.
Mir ist klar, dass O2 dieses nicht wünscht, freue mich daher über Angebote als PN. Danke.
lotse
Hallo,
ich hatte vor ca. 3,5 Monaten einen analogen Festnetzanschluss bei der Telekom beantragt (auf dem Land bei Wismar, PLZ: 23974). Trotz mehrerer Anläufe und Ortsbesichtigungen durch deren (bau-) technisches Personal war die Telekom nicht in der Lage den Auftrag auszuführen. Termine verschlampt, immer wieder neue Zuständigkeiten...man kann sich dort nicht koordinieren. Also habe ich komplett genervt meinen Auftrag storniert.
Aber mein Bedarf bleibt.
Gibt es in Mecklenburg-Vorpommern alternative Festnetzanbieter mit akzeptabler Grundgebühr?
Insbesondere zum Surfen benötige ich einen festen Zugang. Surf@home von O2 ist dort nicht verfügbar. Vodafone Zuhause Web prüfe ich gerade, erscheint mir aber auf den ersten Blick zu teuer.
Was gibt es noch für Möglichkeiten? Danke für Eure Hinweise.
Lotse
Hallo,
ich habe noch immer nicht auf die neue Softwareversion umgestellt und nutze weiterhin "V04.51 (00) vom 14.12.2004 RA2".
Seit wenigen Tagen komme ich jetzt aber trotzdem, ohne Änderungen meinerseits, an meine O2-Wap-Mails. O2 muss da etwas gemacht haben.
Zwei Probleme sind wie bei Novus geblieben:
1. Buchstabensalat in der Anzeige, vieles durcheinander mit Sonderzeichen; lässt sich nur sehr umständlich mit ein wenig Phantasie lesen
2. Bis die ersten Mails angezeigt werden, dauert es "ewig"
Wie sieht es jetzt bei Euch aus ?
lotse
handyfreak1978: danke für die schnelle Reaktion
Ich habe erst vor ca. 1,5 Wochen "V04.51 (00) vom 14.12.2004 RA2" installieren lassen. Soll die neuere Version denn schon vor Ort verfügbar sein?
lotse
Mit welcher Tastenkombination kann ich mir die Softwareversion des 9500 anzeigen lassen?
lotse