-
Habe mir mal die 7-Tage Demo von dem Ultimate Voice Recorder installiert. Ein Telefongespräch lässt sich jedoch nur mitschneiden, wenn der "beep" aktiviert ist. Deaktivierte ich den Piepton in dem Optionsmenü wird nicht mehr aufgezeichnet. Mit gepiepe kann eine Aufnahme ja auch mit dem Standartrecorder erstellen. Da kann ich mir die € 15,- sparen 
Liegt das an der Demo oder ist das ein Bug, der nur im Zusammenspiel mit dem 6110N auftaucht?
LG
Ramiro
-
Habe mir mal die 7-Tage Demo von dem Ultimate Voice Recorder installiert. Bisher habe ich es jedoch nicht geschafft ein Telefonat mitzuschneiden...weder automatisch noch manuell. Sobald ich das Gespräch manuell mitschneiden will (#0), kommt die Meldung, dass nur eine Aufnahme pro Gespräch zulässig ist. Es wird aber gar nichts aufgenommen.
Bevor im mir das Programm kaufe will ich mir schon ganz gern die Qualität eines Telefonmitschnitts anhören.
Liegt das an der Demo, oder mache ich was falsch?
LG
Ramiro
-
Danke...
hab's gefunden. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Bin halt ein S60 neuling. 
LG
Ramiro
-
Hallo zusammen,
also irgendwie ist das 6110 mit seinem S60 Betriebssystem noch ein Buch mit sieben Siegel für mich. Einige Programme lassen sich nicht installieren, bei anderen kommt nach der Installation etwas wie: Abgelaufenes Zertifikat. Und das, obwohl sie für S60 der dritten Version geeignet seien sollen.
Jetzt habe ich das Programm Y Browser auf meinem 6110 Navi installiert. Das hat alles wunderbar geklappt. Die Software wird auch als installiert angezeigt. Nur leider finde ich das Programm nirgendwo. Sollte es nicht im Ordner "Persönlich" sein?
Kann mir jemand helfen?
Danke
Ramiro
-
Der Ultimate Voice Recorder schein genau das zu sein, was ich brauche.
Würde mir dieses Programm gern kaufen. Auf der Homepage das Herstellers sind alle möglichen Handys abgebildet, für die das Programm zu erwerben ist, nur das 6110 Navi finde ich dort nicht.
Weis jemand welches Handy ich statt dessen anwählen soll?
LG
Ramiro
-
Das mit dem selbst POI`s erzeugen ist ja Quatsch. Ich will ja wie im Beispiel der Banken einen Geldautomaten finden. Wenn ich weis wo einer ist brauche ich das POI nicht.
Mir ist des weiteren aufgefallen, das Krankenhäuser, Polizeistationen und div. andere wichtige POI's fehlen. Wäre schon echt schade, wenn man diese nicht nachträglich einpflegen könnte.
LG
Ramiro
-
Gibt es nicht irgendwo eine Liste mit Programmen die auf de 6110 N. Laufen. Oder ein Gerät das zum 6110 N. zu 100% kompatiebel ist?
LG
Ramiro
-
Die Fehler/Fehlermeldungen sind unterschiedlich. Mal lässt sich die Software nicht installieren. Dann kommt eine Fehlermeldung im Stiel: Die Software ist nicht für dieses Gerät geeignet.
Andere Programme wie z.B. das Golfspiel oder Punks von Nokia lassen zwar installieren, starten dann aber nicht oder oder es gibt beim Start eine Fehlermeldung.
Vielleicht sollte ich die Titel-Frage etwas umformulieren in: "Welche Software läuft auf dem 6110 Navi. ?"
Solche Probleme hatte ich bisher auf meinem alten Handy (PDA) nicht.
LG
Ramiro
-
Seltsam, hatte eigentlich darauf geachtet, dass es S60 V3 Programme sind.
Möchte ungern für eine Software Geld bezahlen und später feststellen, dass diese nicht auf meinem Handy läuft.
LG
Ramiro
-
das ist ja ne fiese Abripperei. Das heißt also, wenn ich einen Geldautomaten in einer fremden Stadt finden will muss ich erst mal löhnen? ...Kann ich nicht glauben.
Lassen sich keine POI's von Hand auf dem Handy installieren. Ist bei meinem TomTom (PDA) kein Problem. Da werden die Datenfiles einfach in einen Ordner geschoben...Fertig!
LG
Ramiro