Beiträge von Ramiro

Hallo zusammen,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ein Ärgernis, dass mich schon seit meinem ersten Nokia Handy verfolgt. Der Akkuwarnton ist dermaßen leise, dass sobald das Handy in einer Tasche oder auch nur in einem anderen Raum liegt einfach nicht wahrnehmbar ist. Gibt es denn inzwischen beim "Flag schiff" die Möglichkeit die Warntöne schön Laut zu stellen?

Im Profilmanager finde ich nur die Option Warntöne AN/AUS.

LG
    Ramiro

Hallo Leutz...

habe mal wieder eine Frage zum N97. Möchte gern ein Paar Ordner im N97 verstecken oder verschlüsseln, so dass nicht jeder dem das Handy zufällig in die Hände fällt sofort meine privaten Dokumente etc. anschauen kann.

Ist das mit den Bordmitteln das N97 möglich, oder benötige ich dafür eine Zusatzapplikation? Könnt Ihr was empfehlen?

LG
    Ramiro

Dank Euch schon mal für die Infos. Die Ultimate Ears scheinen wohl ziemlich stark zu sein, allerdings ist mir der Preis etwas zu Ultimate. :D

Dachte da eher etwas im zweistelligen Bereich. Dei Dinger müssen mir nicht das Hirn rausquetschen. Wünsche mir nur etwas mehr Druck, und einen klaren Klang.

Was gibt es den noch für Alternativen?
    Leider kann man die In-Ears nirgends ausprobieren. :rolleyes:

LG
    Ramiro

Hallo zusammen,

könnt Ihr vernünftige "Ohrstöpsel" für das N97 empfehlen. Die mitgelieferten klingen recht dünn, zudem fallen mir die Dinger immer aus den Ohren. Meine alten In-Ear Kopfhörer von Philips klingen zwar recht gut, sind aber sehr leise am N97.

Sagt mal was Ihr so nutzt....
    Dank Euch

Ramiro

Hallo zusammen,

habe heute mein N97 bekommen. Ein feines Teil :top:
    Beim Einschalten und Konfigurieren des Geräts kam irgendwann die Meldung, dass ich über Neuigkeiten per SMS informiert werden kann. Soweit sogut, kostet ja nur einem eine SMS.

Im Handbuch habe ich aber gelesen, dass sich Gerät jede Menge anderer Daten mehr oder weniger automatisch holt (Neue Karteninformationen, A-GPS usw.). Da ich die nächsten Monate noch mit meinem alten recht teuren Handyvertrag telefonieren muss (Benötig die Rufnummer) wollte ich diese Dienste die Telefon-Gebühren verursachen solange deaktivieren, bis ich eine Handyflat habe.

Wollte daher nachfragen was ich deaktivieren muss um zusätzliche Gebühren zu verhindern. Gibt es da eine Art Mastereinstellung oder muss ich das für jede Applikation einzeln konfigurieren?

Wenn Ja, gibt es irgendwo eine Übersicht der einzelnen Applikationen die Daten abrufen?

Dank Euch...
    Ramiro

Was ist den mit dem Player im N97? Taugt der nichts? Habe da bisher immer von der sauberen und flüssigen Videodarstellung gelesen.

Ich habe auch gesehen das es für S60-Geräte einen DivX-Player gibt. Hat den schon jemand auf seinem N97?

LG
    Ramiro