Nene, ich meinte die o2 Music Software!
Beiträge von LuMaShop.de
-
-
Hm...das ist schade...
Vielleicht kommen die ja noch drauf, die Software zum Download anzubieten.
Wäre schon daran interessiert. -
Hallo,
kann man bei einem "normalen" SX1 die Software von o2 aufspielen, um die kostenpflichtigen MP3s runterzuladen?Wenn ja, wo finde ich diese?
Danke!
MfG
Andreas
-
Hallo,
bei mir hats beim ersten Versuch mit der neuen SW auch nicht geklappt.
Die Kamera funktionierte immer nur im Großbildmodus und es ist öfter abgestürzt.
Hab dann noch mindestens 2 mal die SW drüberlaufen lassen und jetzt funktioniert es einwandfrei!
Wieso dürft ihr mich allerdings nicht fragen
-
Hab doch das original Siemens genommen...
Probiers jetzt nochmal -
habs mal ausprobiert...hat nicht geklappt.
Also beim Update selbst ist alles glatt gelaufen - habs jetzt schon 2 x geupdatet und klappt nicht...
Mit Version 07 gings ohne Probleme
Hilfe! -
Hallo,
habe gestern die neue Firmware Version 10 aufgespielt - jetzt funktioniert die Kamera nicht mehr...Video ist kein Problem...
Nach dem Auslösen der Kamera kommt die Meldung "Prog. geschl. Camera".Hat jemand von die gleichen Probleme?
MfG
Andreas
-
Hallo!
Ich grüße hier speziell das Mitglied BJ.Simon!
Weiß nicht, obs schon aufgefallen ist - hoffe auch gleichzeitig, daß ihr alle fleißig bei dem eBay-Mitglied first_deal24 Handys geordert habt!
Mittlerweile ist das Mitglied gesperrt.
Und von wegen Siemens-Produktmanager am Tisch...das ich nicht lache...ich habe gute Connections zum MM und Saturn - da könnt ihr mir nix erzählen

MfG
Andreas
-
Schade, daß man sich hier nicht normal unterhalten kann - naja
-
Sorry, ja stimmt, ich habe meinen Web-Shop schon länger nicht mehr aktualisiert.
Eure Preisvorstellungen zeigen leider, daß ihr überhaupt keine Ahnung von Händlerpreise etc. habt.
Sorry.