Nokia!!!
Oh kotzt mich diese Firma an!
Ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit deren Hotline.
aber der Reihe nach.
Ich habe den Montagabend damit verbracht dieses ominöse Telefon zu bestellen. Als ich 19:15 die Bestellung im Onlineshop getätigt hatte, war ich echt glücklich. Als ich dann die Bestellbestätigung bekommen habe, war ich noch viel glücklicher. Da ich auch bis heute keine andere E-Mail von Nokia erhalten habe, allerdings das Telefon auch noch nicht versendet wurde, rief ich die Hotline an.
Die Auskunft wie folgt:
Es gab ein Problem mit der Kreditkarte. Die Bestellung wurde storniert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kreditkartenanbieter. Das wurde Ihnen doch per E-Mail mitgeteilt. Die Dame am Telefon hatte wahrscheinlich ein Lächeln auf den Lippen, als Sie mir dies, für meine Begriffe, etwas zu süffisant mitteilte. Ob Sie es den Lustig finde, war dann meine Frage.
Nachdem ich dann mit Ihrem Vorgesetzen gesprochen hatte, einigten wir uns darauf, dass ich bei meinem Kreditkartenunternehmen mal nachfrage und ich mich umgehend wieder melde.
Das habe ich dann auch gemacht. Mit dem Ergebnis, dass niemals eine Anfrage von Nokia ab dem 16.12 über 400,00€ existierte.
Ich habe dann wiederum bei Nokia angefragt...Der Vorgesetzte ist in einem Meeting und ist nicht verfügbar.
HaHaHa.
Natürlich ist das Telefon jetzt nicht mehr vorrätig. Wie toll, dass ich meine Telefonnummer in diesem Fick-Online-Shop hinterlegt habe.
Die kann man dann bei auftretenden Problemen getrost ignorieren.
Meine Meinung ist folgende.
Die haben Ihren Laden aber sowas von gar nicht im Griff.
Erst der peinliche Ablauf am Montag und jetzt das.
Ich verwette meinen Arsch, das bei Nokia jetzt grad ein Penner mit meinem Handy spielt.
Diese Idioten gehören echt verklagt!!!! Wegen grenzenloser Dummheit!!