Ich kann auf eine Tätigkeit als Dolmetscher bei einer dt. Bundesliga Mannschaft verweisen.
Isländisch hab cih mir schnell beigebracht.
![]()
Beiträge von Jochen
-
-
Ein Schwabe, der nicht schwäbisch spicht ist wie ein Saarländer, der nicht weiß was eine Lyoner ist.

Trotzdem bist Du ein "Original" ! :top:
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Schade, daß man nicht live heute abend gratulieren kann.
Feier schön und laß es Dir gut gehen. Und nochmal viel Glück und toi toi toi bei Deiner Doktorarbeit, die Dir einen Punkt im namen einbringen wird.

-
Tha Masta: Sorry, aber: *lol*
Ich hab oben geschrieben, daß ich nicht einmal weiß, wie eine Klima funzt und nun willst Du mir vorschlagen, ich soll die Klima selbst aus ein einbauen ?
Ich habe erstens weder eine Hebebühen noch Werkzeug noch sonst irgendwie das technische Verständnis. Außerdem an jeder Hand 5 Daumen und zwei linke Hände ! Ich krieg nicht einmal ein Autoradio vernünfitg eingebaut.
Nee, aber das war wirklich lustig, sorry.
Wenn ich einen Totalschaden bei meinem Golf herstellen will, dann ganz sicher auf dem von Dir vorgeschlagenen Wege.
Und schau Dir nochmal den Unterschied zwischen einem Käfer und einem Golf an !
Und wenn was schief geht ? Dann sitz ich auf noch höheren Kosten !
Nein, auf keinen Fall, nur durch kompetente, fachmännische Hand.toyboy: 5 bis 6 Stunden haut also hin ? Hmmm...
Also werde cih schon mal nciht angelogen.
Und Bosch Dienst soll günstiger sein ? Warum ? Niedergiere Lohnkosten ?So wie es aussieht, läuft es wohl auf jeden Fall am Ende auf mind 800 bis 950 Euro hinaus.
Schade.
-
Haaaallooo !
Nun keift mal nicht so rum sondern tragt was zum Thema bei !
Alles andere will heir gar keiner lesen ! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von senderlisteffm
Wieso beißt Ihr Euch eigentlich so vehement mit dem SAT fest? Das war zwar mal eine erste Vermutung, bevor die Karte raus war, aber läßt sich nun doch durch nichts mehr halten - oder?
Wenn es wirklich SAT wäre, dann müßte es doch bei bei allen neueren Telefonen (zumindest der letzten 2 Jahre) vom Ergebnis her gleich sein.
Also was ich bisher über die Karte rausgefunden kann da nur ein "Service Provider Name" drauf sein.
Und ganz neue GSM Telefone wissen halt: Wenn SIM von Quam und Netz von E-Plus, dann muß ich "Quam" anzeigen.
Nein, es muß nicht vom Ergebnis her gleich sein, denn bzw. und es ist nicht vom Ergebnis her gleich.
Siehe die verschiedenen Modelle verschiedener Hersteller, die in diesem Thread genannt werden.Das 6310i ist zweifelsohne ein "ganz neues Gerät". Ebenso das 6310.
Ich bleibe bei meiner Annahme, da hierfür mehrere Dinge sprechen.
Es wurde auch von Michl bestätigt, der in meinen Augen eine sehr hohe Kompetenz darstellt und mit Sicherheit nichts bestätigen würde, wenn er das nicht ganz genau wüsste und sich unsicher wäre.
Allerdings ist auch er natürlich nicht unfehlbar.Hier noch ein paar Beobachtungen mit verschiedenen Geräten:
Sony Z5 neuste Softwareversion 6.7.7:
E Plus und Roamingzeichen :eek:
Nokia 6310 neueste Software 4.20 von 04-03-02:
E Plus
QuamEricsson T39m mit R4A:
Quam
Nokia 5510 mit 3.43 von 13-11-01:
Quam beim Einschalten, kurz darauf nur noch E Plus
Ich teste später noch NEC DB2000 und den hai mit der imho neuesten Software. Die Akkus sind leider noch platt.
Mein altes MT30 ist leider nur 900 Mhz.
Denn das hätte gar kein SAT. Wäre mal interessant.
Ich denke mal, ein E Netz Handy ohne SAT würde auf jeden Fall E Plus anzeigen. Wobei man dann sowieso eine zu alte Software drauf hätte, die Quam eh noch nicht kennen kann. -
Re: Re: R600 Liver Bilder + Test
Zitat@ Mods ist das dann das richtige Forum oder was machen
wir mit den /// Phones?? Oder gehört das in Andere Hersteller :confused:Häää ?!?
Sorry für diese "dreckige" Deutsch, aber was ist denn das für eine Frage ? :confused:
Haben wir erstens damals schon lange diskutiert, daß hier alles rein gehört, was sich Ericsson, Sony oder SonyEricsson schimpft und außerdem gibt es schon mind. ein Dutzend Threads über R520, T39m, R250s, T28, T29, R320, R380 etc.pp. !
Wo ist das das Problem und der Unterschied zum R600 ?
Muß ich das verstehen ?Mein R600 ist leider heute noch nciht angekommen. Auch wenn es nur 100km sind, schafft die Post das in den letzten Tagen scheinbar nicht. :flop:
-
"Nur" 60 Postings oder PNs?
Es gibt schon mal Stunden, in denen keiner online ist. Lass es mal 4 sein.
Dann sind es schon 240 !
Nee, laß mal.Das mit den 60 sec ist schon okay so. Und so eilig kann man es ja fast nicht haben, daß man die paar Sekündchen nicht Zeit hat.
Wie gesagt, selbst ich "Powerposter" wie ich bin noch nie an die Grenze gestossen.Würde da nix ändern.
-
1,6 L und 74 KW.
Danke.
-
Re: Geburtstag
ZitatOriginal geschrieben von juezae
die erneute Festrede
Ach was ! Copy and paste !

-
Der Blaue Klaus: Also ich lasse die Klima extra schon nicht mehr laufen. Geht ja momentan wegen der Temperaturen. Somit ist das mit dem Keilriemen erstmal ausgeschlossen.
Auf dem Schrottplatz möchte ich keine kaufen, da ich mich damit nicht auskenne. Soll schon Neuteil sein. Auch besser bei Wiederverkauf des Golfs.Ich dachte, daß bei solch speziellen Reparaturen auf jeden Fall eine VW Werkstatt aufgesucht werden muß.
Meine im Saarland ist eine ehemalige VW Werkstatt, gehört jetzt zu einer großen Kette namens Auto Dienst oder so ähnlich. Nagelt mich nicht drauf fest.
Mag sein, daß die niedrigere Arbeitskosten haben. Die kennen auch mein Auto, es ist ja immer dort. Aber es ist im Saarland und ich kann im Moment nicht so lange dort bleiben und extra deswegen länger dort bleiben.
Deshalb frage ich dort gar nicht erst an.Meint Ihr, ATU o.ä. Werkstätten wie Pit Stop machen das auch, und zwar genau so gut wie eine VW Werkstatt ?
Einen Auspuff lasse ich da ja noch wechseln, aber diese Klimaanlagenreparatur ?
Hmmmm......