Beiträge von Jochen

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Bei meinem 6510 ist nur das Logo zu sehen dass ich auch bei eplus drin hab. Aber kein Quam Schriftzug drunter. Oder muss ich das per cell broadcast aktivieren?

Gunn

Wie claude schon sagt- wen Du bei Nokia ein Logo für E Plus definiert hat, wird die zweite Zeile ohnehin nicht angezeigt.
    Liegt also am Logo, daß Quam nicht in der zweiten Zeile steht.
    Sonst würde es so aussehen:

E Plus
    Quam

Also eine Bestätigung wäre nochmal schön. Das soll schliesslich schon morgens steigen.
    Komme möglicherweise doch.
    Bleibe dann aber nicht bis spät in die Nacht und komme eventuell etwas früher vorbei.
    Steht aber alles noch nicht fest.

Generell wäre eine Bestätigung des Termins sehr hilfreich. ;)

Wie ich oben schrieb, imho nein. Nur per Bluetooth, IR und Kabel. Bei SMS bin ich mir nicht sicher, glaube es geht nicht.

Daß das T68i .jpg erkennt wusste ich nicht.
    Konnte das T68(m) imho nicht.
    Die haben doch einiges mehr geändert.

Hi !

Was möchtest Du mit dem Bild machen ?
    Imho kannst Du damit gar nichts anfangen und das T68i auch nicht.
    Auch mit anderen Anhängen nicht.

Willst Du ein Hintergrundbild abspeichern ?
    Das muß im Format .gif vorliegen.
    Wieviel kb das haben darf und welche Größe findest Du eventuell über die Suche oder auch bei http://ractive.ch .

Wie, dieses vertikale "Anzeige" neben dem Werbebanner ?
    Wer achtet denn auf sowas ? Ist mir noch nie aufgeffallen. Liest man eigentlich auch das Forum und konzentriert sich damit auf das Wesentliche oder sucht man das Haar in der Suppe ?
    Sowas hat Prio 4738472.

Zitat

Wenn wir schon grad alle fleißig die Seite neu gestalten, dann sollte der "Anzeige:" Schriftzug entfernt werden. Ich glaube, daß jeder weiß was das ist.

Neu gestaltet wird sicher nichts. Höchstens ausgebessert oder an bestimmten Stellen etwas geändert.
    Weiß gerade nicht, was Du mit "Anzeige" meinst.

Zitat

Bitte auch nicht die Aktiv/Inaktiv Handys vergessen einzubinden. Im Beitrag genauso wie auf der Foren Startseite.

Ebenso weiß ich hier nicht, was Du meinst.
    Meinst Du, bimmelnde Handys sollen die leuchtenden Glühbirnchen ersetzen ?
    Dazu haben wir schon geschreiben, daß es nicht kommen wird, da zu nervig.

Meine aber, da was gelesen zu haben.

Es stimmt schon, daß in der Regel in der Firmware des Handys verankert ist, wie das Netz heissen soll.
    Aber da Quam von Anfang an wollte, daß immer der korrekte Name "Quam" angezeigt wird und das so schnell nicht massenhaft bei den Handys umsetzbar war, hat man das imho im Simtoolkit verankert.
    Das Nokia geht nun hin und zeigt den Netznamen an, da Quam nun einmal das E Plus Netz nutzt. Darunter wird durch das Simtoolkit "Quam" angezeigt. Das Siemens zeigt auf "Befehl" des Simtoolkits Quam als Netzbetreibernamen an.
    Habe das leider mit meinem ME45 nie testen können, wie es ich mit Quam Karte verhält. Glaube aber, aufgrund meines Versuches, hier, kein Quam in der Netzbetreibernamensliste gefunden zu haben.

Aber nagel mich nicht darauf fest. ;) :rolleyes: