Beiträge von Jochen

Perfekter Thread für mein Problem.
    Ich bekomme keine MP3s auf mein 5510.
    Nutze ich die Nokia Software und wähle Auf Gerät kopieren bzw., kommt nur Gerät kontakieren bzw. Looking for Hardware Player.

Die Hilfe von Nokia und diese gesamte Software ist so unglaublich schlecht, daß ich jetzt die Songs einfach beim Abspielen per WinAmp aufnehme.

Ich habe noch nie so ein Desaster erlebt wie bei diesem Handy.
    Will ich Sender beim Radio abspeichern stürzt das Handy ab.

Ich hatte nun schon so viele Handy, aber das hier ist so ziemlich dasc schlimmste, was cih je erlebt habe. Dabei habe ich es extra für Musik am Baggersee etc. gekauft !

Wenigstens aufnehmen funzt !

Kopiere ich die Travcks per Windows Explorer rüber auf den Wechseldatenträger, dann zeigt Windows x Megabyte an, das 5510 meint aber "Keine Musikdaten vorhanden" oder so ähnlch.

Kann mir einer in kurzen und präzischen Schritten erklären, wie ich ganz einfach eine MP3 Datei von der Festplatte per Nokia Musik Manager und USB Kabel auf das 5510 ziehe ?

Ich komm mir schon richtig dumm vor !

:mad: :confused: :flop:

Ach so: Windows 98.

Re: Re: Re: Was ist mit der Schrift passiert?

Jaja, lacht nur über mich. :D
    Meine Logitech Maus will hier am PC nicht mit Scrollfunktion funzen. Der liebe Gott weiß, warum. Wobei ich ihn nicht für so fähig halte. ;)
    Es tut mir ganz schrecklich leid, daß ich Shift mit Strg verwechselt habe.
    Ich fühl mich schon ganz schlecht und schuldig. :D

So lange ? Bsi ging das bei allen binnen weniger als einer Stunde, imho.

Übrigens bucht sich die Karte nicht aus, falls Dir das ein Hotliner erzählt haben sollte. War nämlich bei mir der Fall.
    Sie ist weiterhin eingebucht, zumindest wird Empfang angezeigt.
    Kannst Du noch raus telefonieren und Gespräche annehmen ?

Teste es mal, vielleicht sit och schon frei geschaltet.

Also:

ich habe heute eines gekauft.
    Es ist eine Original Vodafone CallYa dabei.
    Mein Gerät und das andere, das noch da war, waren blau. Die meisten würden in blau ausgeliefert.
    Noch ist nur eines übrig, es könne aber nach bestellt werden.

Sein Bruder habe einen Laden in Weinheim bei Mannheim namens Orbitel. Der habe auch noch einige da.

;)

Zitat

Original geschrieben von Huberle

*kopfschüttel* - wie lautete das Thema dieses Threads doch gleich noch einmal?
    (Hab's doch glatt wieder vergessen) :D

Das Argument kam nicht von mir und ich finde es im Rahmen einer BT Diskussion durchaus On Topic und relevant.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Es hat Bluetooth. Das benutzt aber NOCH keiner. Wer kauft sich schon ein Headset für ca. 300 €damit er kein Kabel hat? Ich nicht.

Das Motorola kostet etwa 155 Euro, das HBH 15 etwa 190 Euro.