ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich bin mal wieder besoffen...:D .So lässt es sich ertragen :top: ...
Du, ich hab heute abend 4 Bier getrunken und bin voller als nach so manchen 8 bei normalen Temperaturen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich bin mal wieder besoffen...:D .So lässt es sich ertragen :top: ...
Du, ich hab heute abend 4 Bier getrunken und bin voller als nach so manchen 8 bei normalen Temperaturen !
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Man könnte ein solches Forum auch noch weiter verallgemeinern, so dass es für alle ausländischen Netze ist.
Nur daß man dann möglicherweise auch Threads in anderen Sprachen bekommt, die nicht mehr jeder versteht oder moderieren kann.
Aber an sich kein falscher Gedanke.
ZitatIch mache hier eigentlich die Drecksarbeit, die eure Kinder nur machen, wenn sie schlecht in der Schule waren.
Hey, hey, Dein Job verdient allerhöchsten Respekt, allerhöchsten Lob und Anerkennung !
Hab selbst schon 3 Jahre im Rettungsdienst ehrenamtlich gearbeitet.
Außer daß die "Feuerpatschen" bis 5m vorm Unfallort mit vollem Martinshorn vorfahren
habe ich wirklich anerkennen müssen, daß Menschen in diesem job sich körperlich und teilweise geistig kaputt machen und dafür ein lächerliches Gehalt bekommen.
Dafür: Full Respect ! :top:
Hätte ja nie gedacht, daß ich ISCH mal Respekt zollen würde, dem kleinen Grisu ! :eek: :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Seit fast 2 Stunden heftiges Gewitter beobachten.:D
Es wurde zeitweise so dunkel,daß sich die Strassenlaternen eingeschaltet hatten.:cool:
Würdest Du Dein Gewitter bitte hierher schicken ?!
Ich hab grad mal meine Wohnungstür aufgemacht. Im Gang sind es locker 8 Grad weniger.
Dann wieder rein in die Bude. Ich kriege diese verfluchte heisse Luft hier nicht raus. Ich hasse diese Wohnung,. Der Architekt gehört geschlagen !
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Also ich habe ein T68m von Sony Ericsson![]()
Woraus schliesst Du das bzw. woraus entnimmst Du diese Info ?
Re: Unterschied t68 und t68i???
Zitatdie IMEI stimmt auch überein
Logisch, wenn nur der Cover gewechselt wurde, oder ? ![]()
Das T68i kannst Du vom T68 recht einfach unterscheiden.
Sieh mal auf das Produktionsdatum unter dem Akku in der Form xxW01 oder 02. Ist es ein 01 kann es eigentlich nur ein T68(m) sein.
Außerdem haben imho die Softwareversionen andere Bezeichnungen.
Außerdem solltest Du schon wissen, was Du da kaufst, und zwar vorher.
Das T68(m) gibt es noch in Nicht- MMS Softwareversionen. Das ist das klarste Dokument.
Sonst hat das T68(m) noch den alten Ericsson SMS Ton, zumindest in den Nicht MMS Versionen. Wie es in der MMS Version ist weiß ich nicht.
Was steht denn auf dem Aufkleber auf dem Gehäuse, wenn Du den Akku abnimmst ?
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
...und noch einer mehr von dem Studentenpack![]()
Und gleich noch einer
!
Bin auch Studi.
Spanisch und Französisch mit Ziel Diplomübersetzer.
Sonst arbeite ich nebenbei in einem großen Internetunternehmen.
Da fällt mir noch was ein:
mein Schlampermäppchen, begleitete mich von der 9. oder 10. Klasse durchs Abitur und mein Studium !
Und mein Pelikan Füller. ![]()
Noch was: Schuhe von DocMartens ! :top: