-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Ich bleib bei der Meinung, dass zumindest dann, wenn jemand sich überhaupt nicht mehr meldet und irgendetwas schief gelaufen ist, der Name in eine Negativ-Liste übernommen werden sollte, zumindest solange, bis die Sache geklärt ist. Dadurch würde aber verhindert werden, dass sich Mitglieder einfach nicht mehr melden und sämtliche PNs ignorieren.
So etwas aber wirklich objektiv zu führen würde wahrscheinlich in einen furchtbaren Verwaltungsaufwand ausarten.
Es ist nicht restlos durch uns nachvollziehbar und verwaltbar.
Wir haben es doch wirklich schon häufiger besprochen, auch schon hier in Anregungen und Kritik.
So eine Liste ist nicht nachvollziehbar, überprüfbar, kontrollierbar und administrierbar genug um Missbrauch auszuschliessen.
Daher: Nein !
-
Danke ! :top:
Auf der sunrise Website war zum Thema MMS gar nichts zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Jetzt peil ichs gar nicht mehr.Das
[Anm. Jopi] ist doch das alte, das war NIRGENDS im voting zu sehen. Das kann nit sein....
Wenn Du behauptest, der wird bei Dir auch angezeigt und das sei der alte, dann kannst Du mir noch so viele Screenshots schicken. 
Es ist einfach alles in Ordnung ! 
-
???
Dieser wurde gevotet ! Dieser ist der aktuelle !
Randel, eine kalte Dusche, Kopf in den Kühlschrank, ein kaltes Getränk, ein Ventilator...
All das erhöht das Denkvermögen und das Auffassungsvermögen !

-
Angezeigt wird bei mir gerade das neue:

-
Es ist doch da ! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ego72
Also die Abstimmung funktioniert bei mir schon.
Ich frage mich nur was mit uns Österreichern und den Schweizern ist.
Die Umfrage bezieht sich nur auf Deutsche Netze.
Das hätte man ausweiten können, aber ich fand es nicht sinnvoll.
Bestimmt 90% der User nutzen deutsche Netze. Was hätten vielleicht 10 Stimmen pro österreichischem bzw. schweizerischem Netz schon ausgesagt ?
Ich denke, da sind die Teilnehmerzahlen zu gering. Aufs ganze Ergebnis gesehen sowieso.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich frage mich immernoch wie so ein Software-Thread so lange im 'Geplauder' überleben kann. Eklatante Mod-Aufmerksamkeitsstörung oder :gpaul: ?
-SF³
Möglicherweise haben Mods auch noch andere Dinge zu erledigen als jeden einzelnen Thread zu lesen ?

-
Ich werd verrückt. 
Gerade erst habe ich zwei Threads zum gleichen Thema eröffnet, maschst Du den Dritten auf. 
*zusammenschieb*
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI Jochen,
du meinst sicherlich das 3510 - oder?
Thorsten
Alles anzeigen
Äh ja, vertippt.
Habe mal die beiden Threads zusammengeführt. Also nciht wundern, wenn was nicht passt.