Beiträge von Jochen

Zitat

Sorry, habe mein T68i erst 3 Tage, aber hört man das überhaupt?
    Das Handy klingelt doch dann auch, oder?

Wenn es leise genug ist ja. Den eigentlichen Zweck hat maxson ja erklärt.
    Es wird der Name gesagt, erst eine Sekunde später klingelt bzw. vibriert es. :)
    Finde das schon eine geniale Idee von Ericsson, die ich sonst noch nirgends gefunden habe.

Allerdings wird dadurch natürlich eben der "Anrufername" komplett ausgeschaltet.
    Also wird bei eingehenden Anrufen der Name (wenn in Sprachwahl ufgenommen) nicht mehr angesagt.
    Das fand ich praktisch und hat mich beim Blättern durchs Telbuch nie gestört.

Zitat

Obwohl es so eigentlich korrekter ist. :rolleyes:[...]P.S.: JoPi, vielleicht kannst Du die Links zu den Pics so ändern, dass die Bilder ohne Download sichtbar sind. Wenn Du mal Zeit hast :D

Eben, ich will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. ;)

Habe derzeit keinen Webspace bzw. keine zeit und keinen Nerv dafür, mich mit dem Thema zu beschäftigen.
    Aber villeicht will es ja ein anderer tun. ;)

Zitat

Original geschrieben von John
    Du das kindliche Gebrabblel war spätestens dann zuende als wir angefangen haben uns zu küssen, ja und was danach passiert ist will ich hier jetzt nichts ausführen :D
    CU John

Du hast ihr Deine Handysammlung gezeigt ? ;)
    Alter Angeber. :D

Merlin: Auch wenn der BMW Fahrer sich falsch verhalten hat, war das Verhalten des Käferfahrers wohl auch unter aller Sau !
    Ich fände das als keiner der hinterher fahrenden auc nur annähernd lustig.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich finde, das passt sehr gut hier rein.

Füge die beiden mal zusammen.

;)

Das war übrigens etwas dümmlich von mir. :D
    Der Link funzt natürlich nicht, da der Thread so nicht mehr exisitert. Er wurde ja mit diesem hier zusammengeführt.

:gpaul: meinerseits. ;)