-
Re: 3510
Zitat
Original geschrieben von Gilymaus
Für ein Handy, was bei Fonmarkt für 219,- € zuhaben ist und so eine Ausstattung hat, stören mich zumindest die Midi Ring´s auch nicht ,den die hören sich passend zum handy witzig an .:top:
Auch wenn es versteckt ist- Werbung bleibt Werbung !
Und die gehört ins- aber das weißt Du ja. 
-
Zitat
ach ja heisst das es kann nur ein hintergrundbild speichern ?
So ist es.
-
ISCH: Wenn Du ganz viel Glück hast, fährt ein Freund aus Rostock dann runter ins Saarland.
Aber er schreibt zu der Zeit seine Diplomarbeit, insofern...
Frag doch einfach nochmal nach, wenn es auf den Zeitpunkt zugeht. 
-
Klar. Aber es geht ja nicht um Verstösse gegen den "inneren Frieden", sondern um reine Karteileichen. 
Und die Diskussion hatten wir auch bei HK. Wir handhaben das hier aber genau so.
Wer einen Account hat, darf ihn behalten. Man weiß nie, ob er ihn nicht irgendwann doch mal anwenden will. Dann soll er das auch dürfen.
Zwar "blendet" es schon ein bißchen, wenn es viele Karteileichen gibt. Aber das ist hier wirklich noch nicht unser Problem.
Das hat WolfgangS richtig erkannt. 
-
Uppps...
Aber RP ist ja auch ein anderes Bundesland als BaWü.
Darum ging es ja. 
Back On Topic !
-
Ich brauchte schon bei HK ein Extra- Postfach. 
Das geht wahnsinnig schnell bei mir.
Sorry, aber hat ja jetzt geklappt. Werde das öfters checken. 
-
Schickt man dem T68i eine gif im entsprechenden Format nimmt es das gif automatisch als Huintergrundbild an.
Ob PC, Handheld oder SL45 müsste egal sein.
-
Wolltest Du mir eine schicken ?
Ich muß alle 3, 4 Tage löschen bzw. downloaden.
Warte, ich leere mal...
-
Könnte es sein, daß das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist ? Könnte ja sein.
Vito wohnt doch in NRW (die Nichte auch?) und snoop in BaWü !
NUr so als Hinweis.
-
Imho geht das.
Bin ich mir zu 90% sicher, daß das schon welche gemacht haben. Es muß nur im richtigen Format vorliegen.
Dann ist es dem T68(i) egal, woher das gif kommt.