Beiträge von Jochen

Thorsten: wenn es so weiter geht, kannst Du mir echt ein Pärchen abgeben.
    Meine sind auch heute noch nicht angekommen.
    Da aber ja gestern angeblich wieder ein Schub raus gegangen sein soll, warte ich morgen mal ab.
    Wenn sie dann nicht da sind, ruf ich nochmal die 1000 an.
    Vielleicht krieg ich dann ja auch genug, um meinen Monitorrahmen endgültig mit SIMs zuzupappen. :D

Du kannst bei einigen Handys über die PIN2 ein Kostenlimit und eine Einheit festlegen.
    Das nutzt Dir im Alltag jedoch wenig, da es in dt. Netzen imho gar keinen Gebührenimpuls gibt. Das soll es wohl bei D2 im Classic geben, meine cih mal gelesen zu haben.
    Möglicherweise hast Du das mal unbewusst eingestellt ?
    Mit Deinem 6110 solltest Du das unter Anrufliste, Anrufkosten einstellen können. Habe aber nur ein 6310 da.
    Schau doch mal nach. ;)

Zitat

Edit:
    JoPi verzeihe mir, aber ein kleines Abschiedsgedicht musste für DrSchwob schon sein, oder? :D

Ausnahmsweise und nur weil Du es bist. :D

Bullson: Na dann paß mal auf, daß sich Deine Kids nicht an den Standard gewöhnen.
    Das ist nämlich ein Standard, den man später nur schwer aufrecht erhalten kann. An der Reaktion Deiner jüngsten Tochter sieht man ja auch, daß da irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte.
    Aber ich will mich da in keine Erziehung einmischen. Das geht mich schliesslich gar nichts an. ;)

Offenbar steckt bei den Entwicklern die Philosophie dahinter, daß der User den Titel nur aus Gründen der Rechtschreibung korrigieren dürfen soll und nicht um möglicherweise die Aussage zu verfälschen.
    Denn in den ersten 5 Minuten nach Erstellen kann er nochmal drauf zugreifen, danach nicht.

In der Praxis ist das imho ein Nachteil, aber es ist imho kein Bug sondern Absicht.

Mag jetzt blöd klingen.
    Aber wenn Ihr mich fragt, haben die Kids heute viel zu viel Taschengeld und die Eltern sagen viel zu wenig "Nein".
    Das sagt mir auch meine Erfahrung bei HK und teilweise schon hier.
    14- jährige Kids laufen mit 500 Euro- Handys rum ! Soll jetzt nicht pauschalisieren, aber bei einigen liest man die fehlende Reife doch schon raus.
    In dem Alter habe ich gar nix für 1000 DM bekommen !
    Höchstens mal den Sommerurlaub bezahlt, sonst wurde mir soviel Geld auf ein Sparbuch eingezahlt.
    Junge, Junge ! Da laufen Teenies mit T68ern in der Schule rum.
    Wenn ich mal Turnschuhe für 150 DM hatte hab ich monatelang gegrinst wie ein Honigbär ! Bei 1000 DM für ein Handy hätten mich meine Eltern gefragt, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. :D

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Sorry.