Beiträge von Jochen

Stimmt, Logikpaul gehabt ! :rolleyes:

me too: Wieso sollte der Netzbetreiber ihn benachrichtigen, daß er seinen Vertrag zu kündigen hat ? Das würdest Du auch nicht machen.
    Ich auch nicht. Kenne kein Unternehmen, das seine Kunden auf eine solche Frist hinweist.

edit: Hab es mal gerade mit 2 6310 (ohne i) getestet.
    Bluetooth auf Ein bei beiden.
    Dann ins Telbuch und Optionen Visitenkarte senden. Via Bluetooth.
    Dann wird das Gerät gesucht. Wenn gefunden wird Name des Gerätes angezeigt, dann senden.

Koppeln wie bei Headset ist nicht nötig.

Wie weit waren die Geräte von einander entfernt ? Näher ran ? ;)

Carsten, ich glaube da fehlt ein kleines Wörtchen: "nicht"

Zitat

Wenn das Logo ganz krass unseren Anforderungen widerspricht oder schlichtweg grauslig aussieht (rosa auf giftgrünen Hintergrund ö.ä.), nimmt es auf jeden Fall teil

;)

Wann legt E Plus mit MMS los ?

Mich würde mal interessieren, wann E Plus mit MMS nachzieht.
    Leider ist auf der E Plus Homepage praktisch nichts dazu zu finden.

Wer hat Infos darüber was Starttermin angeht und eventuell Preise ?

:)

Ich muß ehrlich sagen,daß ich die Votingmöglichkeit als tolles Feature empfinde.
    Aber man sollte bitte nicht für alles ein Voting machen.
    Wir sollten dabei bleiben, daß Dinge weitestgehend von uns entschieden werden und in Threads vorher oder hinterher drüber diskutiert werden kann.
    Bei solchen Dingen wie dem Logound Sterne Ja/ Nein, da kann man das amachen und da ist Demokratie sinnvoll.
    Aber wir sollten nicht wegen jedem Sch*** ein Voting machen. Irgendwann ist dann die Luft raus. Wir könnten schon das zehnte Voring haben wenn wir es immer so machen würden. ;)
    Das bringt nix, vor jeder Entscheidung das Volk zu befragen.

Ja,das ist schon ziemlich lächerlich und ein Armutszeugnis für den Support.
    Entweder so oder so. Irgendwer hat eben Unrecht. Selten erlebt, daß etwas bei E Plus so schlecht vermittelt wird. :flop: :(

Nun werden wir uns quasi selbst informieren müssen. Morgen werden die ersten sicherlich ihre Flexicard haben.