-
Vielleicht können es sich manche auch einfach nicht vorstellen, daß hinter einem solchen Forum ganz normale Menschen sitzen, die in ihrer Freizeit viel Energie und Freude darin setzen, mit anderen nicht nur über ihr Hobby zu reden sondern auch ncoh anderen Spässen zu fröhnen.
Stattdessen wird eine Fantasie an den Tag gelegt, die man vielleicht besser in Büchern unterbringen sollte.
Wenn ich sowas lese frage ich mich nur, wieso man immer einen "großen Zusammenhang" in allem sehen muß, der möglicherweise mindestens das gesamte Internet lenkt und wenn nicht sogar die ganze Welt ?
:confused:
Aber jetzt wo Du es sagst wird mir auch bewusst, welche Macht in meiner Tastatur und meinem Modem steckt !
:eek:
*kopfschüttel*
-
Der Titel sagt fast alles.
ist das irgendwo und irgendwie möglich ?
Danke im voraus.

-
Soll ich dem Dr mal eine SMS schicken mit dem Link hierher ?
Ist doch eine Institution ! 
SMS sollen auf beiden Karten ankommen ?
Hoffentlich nicht !
Entscheidend ist, daß sie kommt, nicht auf beide Karten. Sie sollte korrekt zugeordnet werden, nicht doppelt.
Stellt Euch das mal bei Viel- SMSern vor.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
-
Du meinst einen Avatar oder ein Bild in der Sig ?
Nein, gleiche Argumente wie vorher. 
Ein Bild im Profil- wissen wir noch nicht. Wenn dann eher auf eigenem Webspace und als Link.
-
TigErEntE: Also der Status lässt sich ganz einfach wieder herstellen !
*lol*
-
Als fähig würde ich die http://www.funk-oase.de in Heilbronn unbedingt bezeichnen.
Bringe meine Ericsson und Nokias immer dorthin und habe rundherum nur gute Erfahrungen gemacht.

-
Wir haben beschlossen, daß Stammgäste keine Einladung bekommen sondern zur Anwesenheit verpflichtet sind. 
-
Nein.
Dies ist nicht HK.
Neues Forum, alle ffangen bei 0 an.
Außerdem: was heisst bei 0 anfangen ? In welche Richtung ? Welches Ziel ?
Leute, kommt endlich von diesem Status- und Postingzahlenfetischismus weg !
Es sollte eigentlich genau in die andere Richtung gehen !
-
Gespannt, welche Webistes die Holländer erstellen, wenn wir gegen Saudi Arabien 0:1 und gegen Kamerun 0:4 verloren haben.

-
Engraver hat sie in der Tat vergessen.
Er schickt sie nach.
Das Problem war, daß ich die Kennung nicht hatte. 0000 war es nicht.
Engraver hat mir dann per PN einen Auszug aus der BDA geschickt, wie man den Code zurücksetzt bzw. mit 0000 koppeln kann.
Hat gefunzt.
Bei einem kurzen Test hat sich eine recht gute Sprachqualität in beide Richtungen ergeben.
Mit einem T39m. Das 6310 teste ich heute abend, wenn ich es wieder habe. 
Die Größe und das Gewicht sind der Renner. HBH10 und 15 waren mir immer zu gross.
Nun kann ich endlich T39 und 6310 mit einem Headset nutzen !
Bin mal auf den Alltag damit gespannt. Normalerweise setze ich Headsets nur im Auto ein.
Eine Schande, daß das ME45 kein BT kann.